TV-Planer (GG Stars im TV und online)

soweit ich weiß werden dann alle staffeln nochmal wiederholt....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

glaub ich auch, obwohl ich das ein bisschen dumm finde, weil ich die erste eh auf dvd hab und schon 1000x (*lol*, vll leicht übertrieben) gesehen hab!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

es werden alle wiederholt ?! also ich find das toll ! mehr als toll - genial..auch wenn ich die 1. jetzt auf dvd hab.

*froooiii*
Zitieren

Also was ich mal fragen wollte...heute kam doch bei Vox CSI mit der Folge Lebendig begraben oder so.
Nächste Woche Mittwoch kommt dann die nächste Folge, die heißt Stille Wasser. Meine Frage jetzt: Wieso überspringt Vox die übernächste Folge Todeschrausch,in der Milo Ventimiglia spielt, einfach und fährt mit irgendeiner anderen Folge fort?? Das find ich ehrlich gesagt richtig bescheuert, um es freundlich auszudrücken. Ich warte schon die ganze Zeit auf diese besagte Folge, obwohl ich CSI nicht gucke und dann macht Vox sowasMad Mad


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

echt?
das ist ja sche***
ich wollte diese folge auch schon so lange gucken

ich weiß zwar nicht wieso sie das machen aber sie haben es schon mal gemacht...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ja, mich kotzt das langsam auch ein bisschen an dass die immer alle staffeln wiederholen...ich kenn die mittlerweile alle schon auswendig

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Besser, als wenn gilmore girls am nachmittag gar nicht läuft
Außerdem, was sollen die denn sonst senden?Die 5.Staffel lauft jeden Di und andere außer denen von 1-4 gibst es jawohl noch nicht
Zitieren

Wenn ich mich nicht irre spielt der Typ der Max gespielt hat grad in das zehnte königreich mit läuft grad auf RTL!
sorry wenns schonmal gesagt würde ahb mir nur die siete hier durchgelesen^^
lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Heute kommt mal wieder die CSI: Miami Folge mit David Sutcliffe (Chris)

für den ders interessiert :biggrin:
Zitieren

wer weiß wann etwas mit tristan kommt ?? bitte hElP thX

....Lebe deinen Traum....

So wie ich ihn LEBE Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste