TV-Planer (GG Stars im TV und online)

Heute morgen war Lauren Graham bei "hintem Mond gleich links" mit dauerwelle und ner drolliegen Synchro.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

schade,dass es nich in der Liste war,hätts gern gesehen.
Wie war die Synchro denn so ungefähr?? Eher wie GG oder BS??
Und hatte sie ne große Rolle und was hat sie gespielt?? *hibbel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Naja es war eine etwas größere Gastrolle, die stimme ist jedenfalls schwer einzuordnen war jedenfalls sehr ungewohnt ging aber noch nur hatte sie da eine unmögliche lache. Big Grin

War jedenfalls anders als bei den GG!

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren

LoveMetal schrieb:ja und jeden dienstag kommt Gilmore Girls auf SF2!! im zweikanalton! Big Grin

Wie kommt man denn in den 2. Kanal?? Ich hab SF2 nämlich!!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

du musst eine fernbedienung haben die zweikanaltontaste hat. wenn du das nicht hast dann pech gehabt! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Und es klappt nicht wenn man den Sender über Schüssel empfängt...
Zitieren

LoveMetal schrieb:ja und jeden dienstag kommt Gilmore Girls auf SF2!! im zweikanalton! Big Grin

mal ne frage wie stell ich da den "2.ton" ein??
bin schon lange auf der suche nach jemanden der mir das erklähren kann ich hab das auf SF1 (glaub ich) mal bei der Nanny gesehen, aber ich hab es einfach nicht geschaft das einzustellen
Zitieren

Guck mal auf deine Fernbedienung, da steht neben einem Knopf wahrscheinlich I / II , damit kannst du auf 2 Kanalton umstellen... Probiers einfach mal aus.
Zitieren

Lauren kommt zu den People's Choice Awards (weil sie nominiert ist)...also denke sie kommt. Das fehlt noch
(Auf CBS um 21 Uhr amerikanischer Zeit...ist von http://www.laurengraham.de)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Pinky schrieb:ich freue mich schon riesig auf O.C.California Big Grin
ja es kommt bei uns leider am mittwoch und da hab icvh trainig!!! :heul: Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste