Eure witzigsten Szenen
#11

Ich fand die Szene von heute total witzig...Rory und Lorelai gehen ins Luke's und dann kommt Jess und hat das gleiche wie Luke an und dann streiten sich die beiden... :lach:

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#12

so einen ähnlichen thread gibts schon:

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3340

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#13

mr.jackson meint wohl die szene als rory mit post-it auf dem kopf aufwacht. (den lorelai ihr auf den kopf geklebt hat)
Zitieren
#14

Nein, einfach die Szene, in der sie aufwacht.
Ein ganz normales Aufwachen. Sie macht die Augen auf und ist wach. Sehr bewegend, mit welcher Intensität Alexis Bledel so einfach ihre Gefühle durch ein Öffnen ihrer Augen vermitteln kann. Fantastisch. Bald wird sie einen Oscar bekommen.
Zitieren
#15

und du bist die erste person, die ihr dazu gratuliert, oder?! *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

HoNeY-GiRl schrieb:Ich fand die Szene von heute total witzig...Rory und Lorelai gehen ins Luke's und dann kommt Jess und hat das gleiche wie Luke an und dann streiten sich die beiden... :lach:

Da lieg ich auch immer fast am Boden vor lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#17

ja find ich auch wo er sagt dass er denkt das ist arbeitskleidung..

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#18

Hahaha

Mir gefällt die Folge sehr gut als bei den Gilmore Girls eine Alarmanlage eingebaut wurde und als sie dauernt los ging! Und am besten war die Szene als Lorelei überall kleine Post-its auf den Boden klebte und Rory ihnen Folgen musste!


Tongue
Zitieren
#19

*g*girl schrieb:
HoNeY-GiRl schrieb:Ich fand die Szene von heute total witzig...Rory und Lorelai gehen ins Luke's und dann kommt Jess und hat das gleiche wie Luke an und dann streiten sich die beiden... :lach:

Da lieg ich auch immer fast am Boden vor lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Welche Folge ist das?!?!!?!?!?!?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#20

...............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste