Eure witzigsten Szenen
#31

ich fand mehrere gut, aber ich zähl die jetz nich alle hier auf, naja, ich fand zum beispiel gut, als luke das diner renoviert hat und dann kamen lore und rory rein und als lore dann raus zum telefonieren ist und jess zu rory kam und ihr den schirm gegeben hat, das fand ich irgendwie echt lustig :lach: und gleich danach, als lore wieder reinkam, und rory gesagt hat lore soll sich zu ihr lehnen und dann das ganze zeug von der decke kam :lol:
Zitieren
#32

Also wo ich mir ja nen Ast abgelacht hab, war bei der Modenschau-Szene Hahaha Erst ist Lore total angekotzt davon und dann am Ende macht es Lore und Emily (ich glaub Emily hats sowieso genossen *fg) sogar noch Spass, obwohl die Klamotten total hässlich waren und überhaupt :lach:
Zitieren
#33

Vroni schrieb:ich fand mehrere gut, aber ich zähl die jetz nich alle hier auf, naja, ich fand zum beispiel gut, als luke das diner renoviert hat und dann kamen lore und rory rein und als lore dann raus zum telefonieren ist und jess zu rory kam und ihr den schirm gegeben hat, das fand ich irgendwie echt lustig :lach: und gleich danach, als lore wieder reinkam, und rory gesagt hat lore soll sich zu ihr lehnen und dann das ganze zeug von der decke kam :lol:

Ich hab zwar alle Folgen gesehen, mindestens einmal, doch die Szene vor dem Intro, nie.

Es ist mir unerklärlich. Unsure

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#34

ich finde eine der witzigsten ist, wie luke jass in den see schmeist!
Zitieren
#35

Ja, die Szene ist einfach nur geil :lach:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#36

die mit dem see is auch echt lustig, aber die szene, wo Paris nicht mitbekommen hat, dass sie ein date hat, war auch echt lustig. Ich glaube, dass die gestern auch lief
Oder als Lorelai Rory gestern vom Flughaven abholt und die dann so hinfallen... echt lustig :lach:
Zitieren
#37

Also mir hat die Szene am besten gefallen:
-->ca 30 Wecker klingeln, Lorelai steht auf, geht in die Kücke und Luke ist da. Luke versteckt ihre Kaffee, küßt sie, redet mit ihrem Bauch,........
-->Lorelai wacht auf (ist sehr verwirrt Wink ) will Rory anrufen und fällt sehr lustig aus ihrem Bett :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: .

Ich fand die Szene sooooo lustig.

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#38

ich fand die folge die heute kam zum schießen...vor allem die szene als kirk lorelai zum essen einlädt und luke dann nachfragt und sagt das kirk fast lebendig gewirkt hätte, als er von lorelai sprach....zu koisch und dann finde ich die meisten dialoge zwischen emily und lorelai erheiternd...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#39

Mir gefallen die Szenen mit Michel voll gut, wenn er und Lorelai sich andauernd streiten und ärgern!!! Big Grin

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#40

Ein paar meiner Lieblingsszenen:

1. Ich finde die Szene witzig, in der Lorelai mit nem Becher in die Küche kommt und eine Spinne vor ihren Füßen krabbelt. Dann fängt sie nämlich an zu hüpfen und zu schreien - das sieht so lustig aus. Dann kommt Dean, der die Spinne nach draußen bringen soll, die Unterhaltung da is auch total zum Lachen. Musste mir die Szene immer wieder angucken.

2. Und die Szene, in der Lorelai und Rory in Diner kommen und da ganz viele Familien mit kleinen Kindern sind. Luke regt sich natürlich total auf. Dann fängt eine Frau an, ihr Baby zu stillen und das is Luke total unangenehm. Lorelai und Rory geben natürlich auch immer noch Kommentare dazu ab. Aber dann kommt Jess die Treppe runter und sieht die Frau - er sagt "Oh" und dreht sofort wieder um.

3. Lorelai und Rory sind bei Emily und Richard und sollen Marzipan essen. Lorelai spuckt es "unauffällig" aus und verlässt das Zimmer. Rory wird gefragt, wie es ihr denn schmeckt. Sie lächelt und nickt dann nur, weil sie das Marzipan immer noch im Mund hat und sie es nicht mag. Dann guckt Emily sie auffordernd an. Rory guckt unglücklich und gibt nen Laut von sich - das sieht so lustig aus..

Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.
*stolzes Mitglied der Java Junkies - 'Cause there was a moment und im Jess und Rory never ending Love Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste