Eure witzigsten Szenen
#41

des was huhn gesagt hat, mit dem wo luke jess in den see schmeißt find auch soooooo geil!!
ich hab mich ehct weggeschmissen als des kam!
das is so witzig.
die streiten sich, gehn dannn über den steg und denn machts so tapp tapp tapp und dann wirft der luke den jess einfach in den see!!
(warum hab ichs jetzt erzählt?)

und was ich noch voll witzig fand, wo lorelai fernsieht und so rory erzählt was drin vorkommt (oder so tut): FETTABSAUGEN IST TÖTLICH!
BLEIBEN SIE DICK!

dass fand ich auch so lustig.

HA! und noch eins!
lorelai is im hotel und dass telefon klingelt.
sie geht ran und emily sagt: der gardrobenständer!
lorelai: die fische fliegen bei nacht!
emily:was?
lorelai: ich weiß auch nicht. wer ist da?

jaja.. is schon ne lusitge sendung..


euch allen noch n schönen tag!

fettabsaugen ist tötlich!
bleiben sie dick!
Zitieren
#42

Meine Lieblingsszene ist die,als Rory und Lorelai bei Sookie zum Frühstück sind und Jackson im Hintergrund pennt und immer so komische geräusche von sich ablässt und lorelai dann später sagt:"wenn sie Jackson heißen sagen sie chä..."und jackson antowortet "chä"
Lolz ick könnt ma jedesmal weghauen Hahaha
Zitieren
#43

Miss Gilmore schrieb:Ein paar meiner Lieblingsszenen:



2. Und die Szene, in der Lorelai und Rory in Diner kommen und da ganz viele Familien mit kleinen Kindern sind. Luke regt sich natürlich total auf. Dann fängt eine Frau an, ihr Baby zu stillen und das is Luke total unangenehm. Lorelai und Rory geben natürlich auch immer noch Kommentare dazu ab. Aber dann kommt Jess die Treppe runter und sieht die Frau - er sagt "Oh" und dreht sofort wieder um....
Ja, das fand ich auch super zum lachen. genauso wie die Filge mit dem JAJA!!
das war auch echt lust
Zitieren
#44

mir gefiel die szene heute in der folge ("jugendsünden") gut, als rory und lane bei jess' dummer tussi (namen vergessen) haarfärbung kaufen und rory sie dann so vorwurfsvoll anschaut... wenn blicke töten könnten, dachte ich mir nur...

ansonsten liebe ich einfach alles mit "mieschäl" Tongue


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#45

Ich fand des lustig mit dem blähig, als Rory die Tuss dann so angeblafft hat :lach: :lach: :lach: Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#46

ich fands voll lustig als luke und lorelai von diesem gespräch in der schule zurück gekommen sind und diese komischen mütter ihnen entgegen kamen ... die sahen ja fast alle gleich aus ... die selben frisuren ... und pullover ... einfach schrecklich

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#47

jaaa, das war auch echt zum schreien... und als lore fragt, was denn das sei, sagt luke auch noch: "high noon in stars hollow"...
ich konnte echt nicht mehr! Wink

achja, und der blick von lane mit lila haaren, als sie gemerkt hat, dass ihre mum nach hause kommt :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#48

dat war einfach zu geil ... und wie rory dann später meinte von wegen die haare wären ja gefärbt auch wenn man keinen unterschied mehr sehen konnte :lach:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#49

ja: dass man jetzt sagen könnte, dass sie einen erfolg verbucht haben... herrlich!! Cool :lach:
jess war auch klasse - mit der tusel im schrank. und wie er sich mit luke gefetzt hat - mal wieder... *bauch halt*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#50

Ich find auch die szene geil in der die mutter ein baby stillt und Jess reinkommt und sich sofort wieder umdreht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste