Eure witzigsten Szenen
#21

ich finde die szene voll witzig, wo jess in lukes wohnung laut musik hört... luke zur tür reinkommt, sich mit richtig ernstem gesichtsausdruck einen hammer nimmt und die wand einschlägt :lach: dann sagt er, das wird dein zimmer und wenn das fertig ist können wir zusammen händchen halten :lach: (oder so ähnlich)

Zitieren
#22

am aller aller aller witzigsten ist die szene,als luke jess in den see schmeißt.ich hab so gelacht,das ich fast blau angelaufen wäre.außerdem ist der name pierpont (oder wie das geschrieben wird) zum grölen!!!Und beides auch noch in einer folge.ich hab so gelacht....lache jetzt immer noch dadrüber...
Zitieren
#23

ich kann mich da "huhu" nur anschließen.......was ich auch noch geil finde ist die folge trautes heim, stress allein....wo jess zu luke sagt das es ohne musik nicht einschlafen kann ( ich fand die musik die er in dem mom gehört hat voll schreklich....)..... *gg*

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren
#24

@ Jassi: Welche Musik war das? Kann mich nicht erinnern!

Also mir gefällt die Szene als Rory bei Lane wegen des Brandes im Hotel übernachtet hat und Jess beim Fenster anklopft... also nicht das direkt, aber als Mrs. Kim mit dem Krikettschläger (kA wie man das schreibt) kommt und fragt was los ist Smile und Jess fragt nur: " Baseballschläger?" und Mrs.Kim: Krikett :lach: :lach:

so irgendwie... das find ich einfach genial...

Toll ist auch immer, wenn Emily im Independence Inn anruft...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#25

***Jassi*** schrieb:ich kann mich da "huhu" nur anschließen.......was ich auch noch geil finde ist die folge trautes heim, stress allein....wo jess zu luke sagt das es ohne musik nicht einschlafen kann ( ich fand die musik die er in dem mom gehört hat voll schreklich....)..... *gg*

vor allem hat er das so gesagt als wärs ihm peinlich :lach:
Zitieren
#26

Ich find die szene in der lorelai so tut als wäre sie mit kirk zusammen soo cool.Wo sie ihm küsse zuwirft und ihn anzwinkert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#27

echt witzig ist auch, als Paris Rory küsst... und dann erst der Typ was von Rory will, weil er das geil fand :lach: :lach:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#28

@ kiki: was isn das für ne folge ?
Zitieren
#29

also ich find die meisten Szenen mit Kirk total witzig z. B. Finale der 4. Staffel, als er Luke bittet nach ihm zu schauen weil er doch immer Albträume hat??? Und später rennt er doch nackt aus dem Hotel an Lore und Luke vorbei die sich gerade geküsst haben...(bin etwas verwirrt kann mich nicht mehr genau erinnern) und dann fand ich Kirks Kurzfilm total geil, der vor dem kleinen Rehkitz gezeigt wurde (Folge lief DO erst wieder bei VOX)...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#30

@Kiki: Würd auch gern wissen welche Szene das is...

Ich fand drei Szenen in 4.22 lustig: Als Lor den Tisch umrennt,gegen die Tür läuft und den Kellner über den Haufen rennt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste