Eure witzigsten Szenen
#51

ich fand es heute am ende besonders cool, als kirk ausgerastet ist vor freude, das er wieder gewonnen hat und als er dann nach 24 (!!!!) stunden tanzen in der turnhalle herumrennt!! *lach*

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#52

löl Jaaa...zu der Musik von Rocky Cool :lach:
Zitieren
#53

Ich fand lustig, als R und L Jess auto mit gefüllten eiern beworfen haben, und so getan haben als seien sie schwerferbrecher. :lach:
Auch cool war wie luke drauf reagiert hat (mann der muss dich ja wirklich hassen) :lach:

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#54

Meine Lieblingsszene ist auch die, wo Luke Jess in den See wirft, das kam echt voll geil :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#55

Ja, die szene wo Luke Jess in den See wirft ist nicht schlecht!
Aber als Jess in den selben Kleidern wie Luke ins cafe kommt und sagt es wäre so ne art Uniform!Die war wunderbar!
jess ist sowieso sau komisch!Aber eben auf andere weiße wie Lorelai und Rory!
Zitieren
#56

ja das mit den klamotten ist klasse :lach:aber wo luke und jess den "bösen" schwan mit einer suppenkelle erschlagen wollen ist auch super :lach:

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#57

Ich muss auch immer bei dieser "Hi" "Hi" szene lachen^^ als rory und jess sich sehen und grade frisch zusammen sind ...goldig und lustigBig Grin
Zitieren
#58

Also ich hab letztens bei Folge 7x09 'Verstrickt' total losgelacht als Paris zu Rory ins Zimmer kam und gefragt hat warum ihre Party '2002' als Motto hat und dass ja dann hauptsächlich Hip Hop getanzt wird..
Und dann geht sie weg, schaltet Nelly mit 'hot in herre' an und fängt an mit Doyle zu tanzen. Das is einfach so genial gewesen. :laugh:


[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#59

HAHA die vorletzte Folge war mit am lustigsten finde ich....
Da wo Lorelai über ihr Hirn spricht....ganz ehrlich...zum schreien...

[B] My brain is a wild jungle full of scary gibberish. I'm writing a letter, I can't write a letter, why can't I write a letter? I'm wearing a green dress, I wish I was wearing my blue dress, my blue dress is at the cleaners. The Germans wore gray, you wore blue, 'Casablanca' is such a good movie. Casablanca, the White House, Bush. Why don't I drive a hybrid car? I should really drive a hybrid car. I should really take my bicycle to work. Bicycle, unicycle, unitard. Hockey puck, rattlesnake, monkey, monkey, underpants.

Mein Hirn ist ein undurchdringlicher Dschungel angefüllt mit Blödsinn. Ein Paar Zeilen, nichtmal das schaff ich. Wieso kann ich keine Briefe schreiben? Ich hab das grüne Kleid an, häte ich das blaue Kleid anziehen sollen? Das ist in der Reinigung. Die Deutschen haben immer graue Klamotten an, du aber blaue, Casablanca, Casablanca ist ein toller Film. Casablanca - Weißes Haus. Wieso fahre ich eigentlich kein Hybrid Auto. Ich müsste ein hybrid Auto fahren. Ich sollte mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Fahrrad, Einrad, einsilbig, Eishockeypuck, boxershorts, Affe Affe, Klapperschlange!

[/B]Ich schmeiß mich weg xDBig Grin

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#60

also es gibt 100000 von szenen die zum kaputtlachen sind aber eine davon ist...wo richard, den beiden mädels (lore und rory) son ding....also kein plan wie mans nennt...also von seiner geschäftsreise mit jason mitgebracht hat...dieses poker-ding oder so....und wo die alle am tisch sitzen und alle reden so ganz normal und auf einmal sind alle still und essn und lore fummelt die ganze zeit an dem ding rum und dann alles still und lore so voll laut:"JAAAH" und da musst ich mich schon kaputtlachn und dann schaun sie alle an und sie nur so : "ÄHM ich hab grad gewonnen"....xDDDDDDDDDDDDDDd einfach zum schießen.....xD.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste