Eure witzigsten Szenen
#61

So mir is auch noch eine eingefalln :gg:

Lorelai ruft gerade Emily an um ihr zu sagen, dass sie nicht zu ihr kommen kann. Emily geht ans Telefon, aber Lorelai tut so, als würde sie denken, dass sie auf den Anrufbeantworter spricht.


Zitat:EMILY: Hello? Gilmore residence.
LORELAI: Hey, mom, it's me. I just wanted to leave you a message letting you know that unfortunately I will not be able to come by tonight to take a look at your new curtains.
EMILY: Lorelai, it's me.
LORELAI: So, sorry I missed you, but…
EMILY: You didn't miss me. For heaven's sakes, I'm right here.
LORELAI: Hello?
EMILY: Hello? Lorelai?
LORELAI: Hello?
EMILY: Hello?
LORELAI: Huh. That's weird. I don't know if your machine just cut me off.
EMILY: [Shaking the cordless phone] Is something wrong with this phone?
LORELAI: Anyway, uh, something came up, and I just have to take a rain check on the curtain check. I'm sure they're beautiful. No one knows how to pick out curtains like you. You're the curtain queen.
[Meanwhile Emily was also talking “Rain check, Lorelai I’m right here, I’m on the phone, Lorelai”]
EMILY: Hello? Lorelai, can you hear me?
LORELAI: Anyway, have a good night, curtain queen. Give my best to dad. Bye.
EMILY: Lorelai? Hello? Hello?
LORELAI: [Too Chris as he puts his arm around her] See? I told you it would work.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#62

Fands auch witzig als alle dachten Jess hätte ein blaues Auge von Dean bekommen, jedoch war es nur ein Schwan. Niedlich wie er sich schämt das zuzugeben.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#63

is bestimmt nicht die einzige szene...aba ich liebe die, wo lorelai ihrem vater zu erklären versucht, dass "der eine ein mann und die andere eine frau ist"...genauso gehts mir auch oft...einfach cool Big Grin
Zitieren
#64

@haeschen: ja, die szene war wirklich genial, wie emily schon ausgeflippt ist und lore das einfach nicht beachtet hat! Big Grin ich musste so lachen! ich finde, die bisher witzigste szene ist immernoch wo lorelai mit rory zurueck ins diner kommt und ganz "unauffaellig" auf den tisch knallt...da hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt! und auch, wo sie gegen die tuer laeuft, das war so genial! Big Grinund eine der absolut lustigsten szenen war auch, als rory in der 5. staffel aus dem gefaengnis kommt und lore zuerst die fotos an den kuehlschrank klebt und sie dann fragt, ob sie hunger hat und ihr dann brot und wasser auf den tisch stellt. und dann noch die telefone hahaha die ganze szene war einfach unbeschreiblich geil! ansonsten gibt es so viele lustige szenen...auch wo lorelai mit luke flirtet und son knutschmund macht xD

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#65

LaurenG-Fan schrieb:ansonsten gibt es so viele lustige szenen...auch wo lorelai mit luke flirtet und son knutschmund macht xD

Da is mir gleich das eingefallen:

[Bild: KissKirk.gif]

Das war doch auch so genial. XD

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#66

Ach da gibt es so viele, ist eigendlich fast alles sehr lustig.
Aber was ich super fand ist
Wo das Auto von Lorelai unter dem Baum vor dem Haus total eingeschneit war und sie dem Schnee schmerzen zufügen wollte und das es eine sachen zwischen ihr und dem Schnee ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste