Thema geschlossen

Desperate Housewives
#11

Sollte da nit Robbie Williams mal nen Gastauftritt haben?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#12

ProSiebenSat1 hat inzwischen offiziell bestätigt, dass Desperate Housewives im Sommer/Herbst 05 ausgestrahlt wird.

Also, ab dem zweiten Halbjahr 05 immer wieder nach der Serie Ausschau halten - wie gesagt, entweder auf ProSieben oder Sat1 zu 99% in der Primetime. Wink
#13

Toll Big Grin
bin schon gespannt wie die serie ist

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#14

Der Golden Globe-Abräumer und ABC-Hit «Desperate Housewives» (Bild) und «Lost», die neue Serie von «ALIAS»-Erfinder J. J. Abrams, werden in das ProSieben-Programm wandern. «Desperate Housewives» werden die ProSieben-Zuschauer schon ab dem 12. April 2005 erleben können, dann zeigt der Sender dienstags um 21.15 Uhr die erste Staffel als Free-TV-Premiere. Mit dem Lead-In von zwei «Sex and the City»-Wiederholungen will der Sender auf Quotenfang gehen, diese Informationen liegen Quotenmeter.de aus Insiderhänden vor.

«Desperate Housewives» zeigt einen entschieden modernen Blick hinter die Kulissen eines scheinbar vollkommenen Vororts durch die Augen einer verstorbenen Bewohnerin

von quotenmeter.de


Ich freu mich schon :freu:
Kenne bisher alle Folgen & die Serie ist echt klasse,
hübsche Frauen, leckere Männer, tolle Story ... was will man mehr ?? Big Grin
#15

Oh, wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt?

Also ich LIEBE diese Serie über ALLES. Unglaublich wie klasse sie ist =) Bin schon gespannt wie sehr die Syncro versaut wird bei den deutschen Folgen. Wie auch immer, bin stolz mich als Fan der ersten...Sekunde :lach: (ich nenne das mal so weil ich die erste Folge seltsamerweise schon im April/Juni 04 gesehen hab und sie eigentlich erst Oktober 04 das erste mal ausgestrahlt wurde) nennen zu dürfen *hüpf* *schon auf morgen/Montag freu*

Schlechte Nachrichten für alle Lade-Freaks:
Laut Spoilerfix.com wird die übernächste Folge (also 1.16) erst am 20. März kommen, alle darauffolgenden Folgen erst im Winter 05 >< Ich hoffe SEHR das dies nicht stimmt... Nono Das könnt ihr nicht machen, ABC Nono

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
#16

*hochzieh*

ab 4. April wird die Serie auf ORF 1 immer montags um ca. 22.00 gebracht, im 2-Kanal-Ton... das heißt, wir Ösis können es auf englisch schauen :biggrin:
#17

www.schmutziges-geheimnis.de
#18

sam307 schrieb:*hochzieh*

ab 4. April wird die Serie auf ORF 1 immer montags um ca. 22.00 gebracht, im 2-Kanal-Ton... das heißt, wir Ösis können es auf englisch schauen :biggrin:

Hey!! Das ist ja mal was tolles!! Das guck ich mir doch an!!

dancing along to songs from the past
#19

ich freu mich voll auf die serie, die hört sich voll toll an^^
un die seite schmutziges-geheimnis.de is voll gut gemacht, find ic^h
#20

Eva Longoria sieht verdammt lecker aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste