Thema geschlossen

Desperate Housewives
#21

mal ne frage..
is das eigentlich nich einfach nur ein sex and the city - abklatsch?! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
#22

Nein, da geht es viel mehr um Intriegen, Dopplmoral usw., als um Sex.

#23

bin schon total gespannt, wie die serie wird...immerhin hat sie ja nen golden globe bekommen..da muss sie ja ganz gut sein...denk ich mal! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

#24

hat sie nich mehrere golden globes bekommen?!
mhmm ich werd mal reinschauen, glaub aber nich, dass es besser als satc sein wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
#25

melle schrieb:...glaub aber nich, dass es besser als satc sein wird
Zunächst einmal ist die Serie ganz anders als SATC. Das einzige, was die beiden Serien gemeinsam haben, sind vier Frauen Mitte/Ende 30, die im Mittelpunkt stehen. Und das stimmt auch nicht so ganz. Die Familien der einzelnen Frauen werden auch sehr stark beleuchtet und sie hängen auch nicht so viel zusammen rum. Sind auf jeden Fall ein paar gute Plot-Twists dabei...

[Bild: teaser.jpg]
#26

Ich werd mir die Serie auch auf jeden Fall angucken. Hab schon so viel Gutes drüber gehört. Bin gespannt, ob's auch wirklich so ist.
Bald geht's ja los.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
#27

heute abend is so weit. 22 uhr orf1

bin schon echt gespannt Smile
#28

melle schrieb:mal ne frage..
is das eigentlich nich einfach nur ein sex and the city - abklatsch?! Unsure

Ne ein Sex and the City abklatsch ist es nicht auch wenn es als Nachfolger von SatC gehandelt wird
#29

Selene schrieb:heute abend is so weit. 22 uhr orf1

bin schon echt gespannt Smile
WIR ,die wir pro7 schaun und ORF1 nich rein bekommen und es auf SF nicht läuft, müssen noch ne Woche warten

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#30

Aber wir müssen dioch eh immer warten, ob es nun um O.C geht oder Desperates Housewifes Pro7 braucht eigentlich immer länger.
Aber ich sollte mich nicht beklagen wenigstens bekommen wirs.........
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste