Thema geschlossen

Desperate Housewives

Breeeeeeeeee rockt! Die is echt der Hammer! *lol*

Aber mit Rex is ja auch noch irgendwas...

Bin mal gespannt was das für ne Story mit Dana is!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

ja ich auch. ich glaube das dana zacks schwester ist, odernso

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Jess' Sweetheart schrieb:Bree ist doch, sorry, echt krank, wie kann man denn bitte kurz vorm Sex einem Käsefleck auf dem Teppich vorbeugen wollen, normale Menschen würden das nicht einmal sehen... *kopfschüttel*
naja, vl hat sie wirklich ein problem mit der reinlichkeit, es gibt ja solche menschen, denen fällt einfach alles auf und ständig muss alles blitzblank sein, da muss man denn ein bischen rücksicht nehmen, ist ja ne krankheit Wink

Jess' Sweetheart schrieb:Susan ist cool! Ich finde sie hat ein ähnliches Verhältnis zu ihrer Tochter wie Laurelai zu Rory hat, sieht das noch jemand so?
ja, das finde ich absolut auch so :freu: so wie sich die beiden unterstützen, ich mein hey, julie ist doch sogar durch die hundeklappe gekrochen, um diesen dämlichen krug wieder zu holen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

BigMeg schrieb:Aber mit Rex is ja auch noch irgendwas...

ja, was hat er denn bitte für ein problem oder verlangen über das er nicht mit bree reden kann?? will ers ganz schmutzig oder was Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Ich denke Rex will seine alte Bree wieder, wie sie früher war, Lustvoll, sch.... auf SChmutz usw. also nicht so pingelig sondern verrückt, aber sie ist doch wirklich extrem.

Ich meine sch... auf den Bouritto, wenn ich so heiß bin wie die zwei!!!!

Dana glaube ich ist entweder seine Schwester oder eine frühere Freundin, irgend so was, aber ich tendiere zur Schwester!!!

Susan tut mir leid, denn ich denke ihr Freund ist Polizist oder Möder, wobei ich hoffe Polizist und sie wird sich sicher von ihm lösen, wenn sie herausfindet warum er in das Städtchen gezogen ist, was ich nicht hoffe, die passen so gut zusammen!!!

Gabrielle sollte sich scheiden lassen und sich John nehmen, den sie empfindet immer mehr Gefühl für ihn, sie ist eifersüchtig, und ich finde sie passen gut zusammen, auch wenn er nicht soviel Kohle hat!!!

Lynette ist der HAMMER, ich hätte dieser depaten Kuh die Augen ausgekratzt, voll genial was sie gemacht hat und wie sie sich gewehrt hat*fg*!!Cool

Bussale

[Bild: jj.jpg]

Ich glaub Rex geheimnis ist, dass er schwul ist, aber es ist wirklich nur seeehr viiel geraten

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Nu hab ich auch schon überlegt! Aber glaub ich ned, weil er wollte ja mit ihr schlafen und so! Ich denke, er liebt die alte Bree immer noch!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

Ich glaub er kanns einfach nicht mehr (wisst ihr es wie ich es meine??) Ich mein er bekommt keinen mehr st....!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Des glaub ich net

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Nein sooo einfach macht's sich Dh nie, denn jeder einzelne in der straße hat sein Geheimnis.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste