Thema geschlossen

Desperate Housewives
#51

ich nehm die aussage, die ich ein paar seiten davor gemacht hab zurück :biggrin:
hab mir schon den pilot angeschaut [gibts im stern] und die serie scheint richtig gut zu sein Smile
ich hab echt nur gegrinst *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
#52

ich kauf mir in irland immer diese ganzen zeitschriften (komisch, hier in deutschland mach ich das nie... *lol*) und die sind voll davon... im britischen enquirer war letzte woche sogar ein 20-seitiges special... Rolleyes
in irland läuft das immer mittwochs um 22 uhr auf channel 4... hab mal reingeschaut, aber überzeugt hats mich noch nicht. Wink

hier noch ein kleiner scan für euch... :biggrin:

[Bild: desp.jpg]
folge vom 30.03.05.. hab leider keinen plan, in welcher staffel die sind und die wievielte folge das ist. Unsure
hier der text im spoiler, falls es jemanden interessiert. Wink
Show Content

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#53

irgendwie machen die voll die gute werbung für die serie^^
#54

Die Folge heute war ganz gut, die erste fand ich aber doch besser.

Was sie sehr gut hinkriegen sind die Cliffhanger, man MUSS einfach wissen wie es weitergeht.

Alles in einem gefällt mir die Serie sehr gut, was ich ehrlichgesagt nicht gedacht hätte.

Nur eines verstehe ich nicht: wie kann man auf Englisch schalten?

Ich hab gesehen dass es Samarah so schaut, eine Anleitung wäre super, danke im vorraus. Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#55

@louisvuitton

Einfach mal alle Tasten der Fernbedienung durchprobieren! (wenn`s die Originalfernbedienung ist - bei meiner Universalfernbedienung zB funktionierts leider nicht)
#56

In der Anleitung mal unter Zweikanalton schaun.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
#57

Danke euch.

Habs versucht, bin mit technik sonst ganz geschickt, aber naja... Werd die Anleitung rauskramen müssen. Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#58

auf der taste müsste das zeichen sein: I-II
da kannst umschalten zwischen mono und stereo... und bei sendungen im 2-kanal-ton hast dann englisch Wink
#59

Oh danke das wollt ich auch schon wissen.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#60

Habs eben auf Pro7 gesehen. Die Serie ist ja wohl total cool *g* Total bescheuert, aber cool *lach*

Die eine mit den schwarzen Haaren, die so schlecht kochen kann und das Haus abgefackelt hat, hat die nicht Louis Lane in der Superman Serie gespielt? *dumm frag* Sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde, hab keine Lust gehabt mir den ganzen Thread durch zu lesen.

Ach ja, weiß einer von euch, wie der eine Gärtner da heißt? Der sieht heißt aus Confusedabber:

[Bild: 51.jpg]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste