Thema geschlossen

Desperate Housewives

also hat der Sohn won Mary-Alice denjenigen (kind oder erwachsenen?) zerstückelt der in der Truhe lag die der Vater aus dem Pool gekraben hat und in den See.... die aber wieder angespült wurde und in den Nachrichten kam???

so wars doch??? is ja gruselig....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich denk mal.. :doof: Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ich wusste gleich das Mike da eingebrochen ist.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Ja, ich auch habs auch an den schuhen und der Hose irgendwie erkannt! Aber ich glaub Mike wollte doch, mit was immer er tut (Liste und so) aufhören oder? Er ist ja da mit so nem älteren Mann auf einer Bank gesessen und dann hat er so irgendwas gesagt, wie: "Ich will damit aufhören, das sind nette Leute." Wisst ihr, was ich meine?
Ich finds toll dass er und Susan jetzt zusammen sind! Voll das süße Paar!

Und der Sohn von Mary-Alice (vergess immer wie er heißt..) war wirklich unheimlich *buuh*.

Gabrielles Schwiegermutter fand ich aber jetzt gar nicht soo schlimm! Ich fand sie in der Folge irgendwie doof ich mein, das mit der Bluse war ja wirklich gemein!

Lynette war cool, als sie ihre kleinen Jungs so hart arbeiten ließ, damit sie müde werden *g*. Ich find die beiden sehen so süß aus!

So, hab ich noch wen vergessen? Achja, Bree! Die fand ich gestern auch voll cool! Sie sah irgendwie so anders aus. Voll hübsch! "Diese Eheberatung kann auch daneben gehen, also wirst du dich daran gewöhnen müssen, kein ordentliches Essen zu haben!" *gg* Und dann ist sie ja doch wieder mit Rex ausgegangen! ich denke die zwei kommen wieder zusammen!

dancing along to songs from the past

brittchen schrieb:Ja, ich auch habs auch an den schuhen und der Hose irgendwie erkannt! Aber ich glaub Mike wollte doch, mit was immer er tut (Liste und so) aufhören oder? Er ist ja da mit so nem älteren Mann auf einer Bank gesessen und dann hat er so irgendwas gesagt, wie: "Ich will damit aufhören, das sind nette Leute." Wisst ihr, was ich meine?
Ich finds toll dass er und Susan jetzt zusammen sind! Voll das süße Paar!


hab ich auch an der hose und den schuhen irgendwie erkannt (s. eine seite hier vor Wink ). bin mal gepannt, wie es da weiter geht...

Zitat:Und der Sohn von Mary-Alice (vergess immer wie er heißt..) war wirklich unheimlich *buuh*.

korrekt. übrigens, ich vergess auch immer wie der heisst.. *versucht sich grad n satz von bree wieder in erinnerung zu rufen, wo sie ihn sagt..* .. mhm ka ^^

Zitat:Gabrielles Schwiegermutter fand ich aber jetzt gar nicht soo schlimm! Ich fand sie in der Folge irgendwie doof ich mein, das mit der Bluse war ja wirklich gemein!

ich weiss nich.. fand sie irgendwie lustig Big Grin

Zitat:Lynette war cool, als sie ihre kleinen Jungs so hart arbeiten ließ, damit sie müde werden *g*. Ich find die beiden sehen so süß aus!

süß? - naja geht so.. gestern fand ich das mit den zwillingen irgendwie langweilig..

Zitat:So, hab ich noch wen vergessen? Achja, Bree! Die fand ich gestern auch voll cool! Sie sah irgendwie so anders aus. Voll hübsch! "Diese Eheberatung kann auch daneben gehen, also wirst du dich daran gewöhnen müssen, kein ordentliches Essen zu haben!" *gg* Und dann ist sie ja doch wieder mit Rex ausgegangen! ich denke die zwei kommen wieder zusammen!

das sie wieder mit ihm ausgegangn is, fand ich gut Wink


ach ja!! der sohn heisst übrigens zack ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Um, ja jetzt fällts mir auch wieder ein.

Brees Stimme is grad in meinem Kopf, wie sie "Zachary" ruft! ;-))

dancing along to songs from the past

jepp bei mir auch :biggrin:

am anfang fand ich bree voll dumm.. sie wird mir irgendwie aber immer sympathischer .... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

meine lieblings person in der serie ist bree^^ die ist so cool :biggrin:
da wo sie diese tür eingetreten hat

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]

brittchen schrieb:Gabrielles Schwiegermutter fand ich aber jetzt gar nicht soo schlimm! Ich fand sie in der Folge irgendwie doof ich mein, das mit der Bluse war ja wirklich gemein!
... ich fand sie auch nch schlimm... ich fand sie eher lustig.... wie sie in jeder Sekunde hinter Gabrielle her is .... als der Gärtner ne SMS gschrieben hat und sie sagte sie müsse einkaufen dacht ich mir gleich, dass ihre Schwiegermutter sicher gleich kommt und sagt sie will mit *lach* und als Gabriel dann Ausreden suchte und dann das mit der Kosmetikerin (Gesichtsmaske) sagte und die Schwiegermutter dann "ich hab auch ein Gesicht" :lach: ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen
als die Schwiegermutter dann die Geschichte mit ihrem Mann erzählt hat ... also entweder das ist wirklich passiert und sie hat ihm was angetan... oder sie is ne intelligente Frau und wollt der Gabrielle nur mal ihre Grenzen aufzeigen.... ich denk ja eher zweiteres.... ich mein wie süß auch immer der Gärtner is oder wie gut er ...gärtnert... sie sollte lieber mit ihrem Mann reden, denn er scheint sich ja wirklich so seine Gedanken zu machen was er machen könnte um seine Frau glücklich zu machen.....

brittchen schrieb:Lynette war cool, als sie ihre kleinen Jungs so hart arbeiten ließ, damit sie müde werden *g*. Ich find die beiden sehen so süß aus!
.... ich lag auf dem Boden vor Lachen ... sooooo cooool :lach:
hab mir schon überlegt wie sie dem Direktor der Schule weißmachen will das die Zwei so liebe, immer stille, gehorsame Jungen sind.... aber sie sind süß das muss man ihnen lassen.... ich mein es sind doch nur Kinder (Zitat Mann von Lynette Wink )


es gibt sooo viele geile Szenen in der Serie ... eigentlich sin die Folgen durchgängig ne geile Szene....
ich mein eigentlich könnt man die ganze Folge beschreiben um zu sagen was einem an der Folge gefallen hat :biggrin:

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das mit Lynettes Jungs fand ich auch cool, und natürlich das mit Susan? und diesem Einbrecher, was er ja anscheinend ist... Fand auch gut, dass Bree mal was hat hören lassen von ihren Gefühlen. Mich wurmts blos voll, dass der Sohn von Mary-Alice jetzt weg ist ohne was gesagt zu haben... :-/

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste