Thema geschlossen

Desperate Housewives

danke schön die hol ich mir :biggrin:

büddeschön ^^ ich hängs aber nid auf, hab überall orli posters *g* sonst wohn ich noch im Posterland am schluss *löööl* und freilich chad posters ^^

chad find ich auch geil hab aber keine poster von ihm (leider) aber ich häng mit meiner sister immer ein paar also ziemlich wenig poster von geilen jungs auf un dann wird halt jmd abgehängt :biggrin: is ja auch eigentlich uninterssant :biggrin:

abhängen ^^ mach ich weniger!

aber mal wieder zu DH *g*

Wie findet ihr Edi?

schlampig aber lustig :biggrin:
des mit ihrm haus tut mir voll leid

Ich mag die i-wie nich,.. udn die eine frau kA wie die heißt,die edi beim aufräumen des hauses geholfen hat,die den messbecher gefundne hat und der einen gesagt hat,dass sie ihre kinder aussetzen soll,die find ich noch schlimmer. Wer solche Nachbarn hat,der braucht keine Feinde Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



edi is schon ne ziemliche schlampe...aber ich fand das cool wo die mit den Kindern ihrem Mann kurz vorher eine reingehaun hat ^^

*kristin* schrieb:schlampig aber lustig :biggrin:
des mit ihrm haus tut mir voll leid

Mir nich, aba ich hoffe, dass das wegen dem Messbecher den Susan( sie heißt
doch so, oda?) Da liegen gelassen hat, nich noch richtig Ärger gibt!
Ich mag die nich so sehr! Aba es geht noch!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

wie würdestn du dich fühln wenn dein haus abfackelt un du dann obdachlos bist?

Coyotegirl04 schrieb:udn die eine frau kA wie die heißt,die edi beim aufräumen des hauses geholfen hat,die den messbecher gefundne hat und der einen gesagt hat,dass sie ihre kinder aussetzen soll,die find ich noch schlimmer. Wer solche Nachbarn hat,der braucht keine Feinde Wink
Die heißt doch Mrs Huber oder?

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste