Thema geschlossen

Desperate Housewives

sorry wegen doppelpost!!

hab ich irgendwie n wuden punkt erwischt oder wieso antwortet keiner? falls ich damit irgendwie zu weit gegangen bin dann tut es mir leid...:confused:


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

Ich weiß auch net warum keiner schreibt

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

na ja bei mir is es so ich seh die Bilder nich.... also kann ich auch nihcts dazu schreiben...... :biggrin:..... d.h. es kommen keine Bilder wenn ich auf den Link geh...

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Is bei mir auch so! Es kommt zwar eine Seite aber kein Bild!!
Könnte es sein, dass Jesse Metcalfe auch in einem Video von 3 doors down (ich galub es war "let me go" Rolleyes ) mitspielt???
Hab das gestern gesehen und da war einer der sah genauso aus!

edit. ja, hab richtig gesehen! hier stehts!

dancing along to songs from the past

...seh die Bilder nämlich auch nicht...

Ich liiiebe ja die Serie totaaal.
Gib mir 5 auf den Mund ! Am liebsten hätte ich ein...Fahrrad.

ich finde eva & jesse auch am besten. Die sehen beide so gut aus !!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Ui, ein thread zu DH!!
Da muss ich doch auch mal meinen Senf hinzugeben!! Ist schon zu einem Teil meiner Lieblingsserien geworden!!
Ich find Susan am besten! Die ist einfach der Hammer! Und die Schauspielerin fand ich schon zu Supermanzeiten toll!! Und Bree is ja och geil! irgendwie voll psycho!!
Ich liebe die Serie weils teils echt zum kaputtlachen is und es hat aber auch wieder so eine dunkle, schwarze, düstere Seite!! Hammer!!

aso, ja dass is dann ja dumm dass ihr die nicht sehen könnt :S aber naja...

dieses mädchen (ashley oder so) hat mir voll angst gemacht mit ihrem blick wie sie da gabrielle angeguckt hat wo sich herausstellte dass sie die neue nachbarin is mit ihrer familie... ich find susan und mike würden voll gut zusammenpassen nur mike hat ja anschienend da so sein geheimniss.

@brittchen: ja das is jesse metcalfe in dem video


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

Ich freue mich jedes mal auf den dienstag die serie ist der hammer.Sie ist lustig und spannend zu gleich.Ich finde sie tausend mal besser als satc.Ich mag gaby am liebsten.Und john ist einfch nur geil.

juhuuu heut luft endlich weider desperate housewives un ich komm heim wenns aus is :biggrin: yeah

serie:hammer
komikConfusedituativ und einfach nur lustig
schauspielerConfusedehr lecker anzusehen

also Fazit: guter mix aus allem...

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste