Thema geschlossen

Desperate Housewives

Die Folge heute war grossartig, ich sag nur eins:
Show Content

Being bad feels pretty good.

War? Wird! Oder haste ORF?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

Kommt es nich auch auf Premiere? Da sind die glaub ich schon weiter!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Ich schaus auf SF2, das ist ein Schweizer sender, eigentlich kommen die da immmer montags um 20.00Uhr, aber gestern kam eishockes, darum kamms heute! Das gute daran ist, dass es ohne werbeunterbrechung ist!

Being bad feels pretty good.

hi leute!

ich guck das auch voll gerne.

nur nochmal so neben bei in deutschland läuft das um 21.1´5 auf prosieben jeden dienstag also gleich.ich muss gleich los.

bis dann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Kathleen schrieb:Die Folge heute war grossartig, ich sag nur eins:
Show Content

die folge war echt klasse :biggrin:

@selene: ja, das war sie !!! :biggrin:

Being bad feels pretty good.

ich war nurn n bisschen geschockt als der sohn von mary-alice seinem vater eine runtergehauen hat!!! Eek gott war der mir unheimlich... und susan tut mir so leid. da denkt sie sie ist mit mike an jemand nettes und ehrliches geraten dabei plant der sonst was... Sad ich hab mich so schlappgelacht als sie da telefoniert hat und der typ kam und sie meinte so "Ich mach gerade Pause!" Hahaha oder das mit Gabrielle wo sie zu John in den Schuppen gegangen ist und zurückmusste: "Gabrielle!" "Ich komme ja schon!" wie sie das gesagt hat :lach:

*edit* Eva Longoria ist die Frau mit dem meisten sexappeal wenns nach den FHM Lesern geht. Hier die top 10 der

MAXIM MAGAZINE Unveils Their ``Hot 100'' for 2005

1) Eva Longoria - Desperate Housewives
2)Evageline Lilly - Lost
3) Jeniffer Garner - Daredevil
4) LIndsay Lohan - Herbie Fullloadet
5) Jessica Alba - SIn City
6) Rachel Bilson - Oc California
7) Angelina Joli - Mr and Mrs Smith
8) Brittany Murphey - Sin City
9) Jessica Simpson - Dukes of Hazzard
10) Sarah Foster

Die anderen Schauspieler wurden gar nicht erst erwähnt in der GANZEN Liste...


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

**Tristans_Maria** schrieb:ich war nurn n bisschen geschockt als der sohn von mary-alice seinem vater eine runtergehauen hat!!! Eek gott war der mir unheimlich... und susan tut mir so leid. da denkt sie sie ist mit mike an jemand nettes und ehrliches geraten dabei plant der sonst was... Sad ich hab mich so schlappgelacht als sie da telefoniert hat und der typ kam und sie meinte so "Ich mach gerade Pause!" Hahaha oder das mit Gabrielle wo sie zu John in den Schuppen gegangen ist und zurückmusste: "Gabrielle!" "Ich komme ja schon!" wie sie das gesagt hat :lach:

*edit* Eva Longoria ist die Frau mit dem meisten sexappeal wenns nach den FHM Lesern geht. Hier die top 10 der

MAXIM MAGAZINE Unveils Their ``Hot 100'' for 2005

1) Eva Longoria - Desperate Housewives
2)Evageline Lilly - Lost
3) Jeniffer Garner - Daredevil
4) LIndsay Lohan - Herbie Fullloadet
5) Jessica Alba - SIn City
6) Rachel Bilson - Oc California
7) Angelina Joli - Mr and Mrs Smith
8) Brittany Murphey - Sin City
9) Jessica Simpson - Dukes of Hazzard
10) Sarah Foster

Die anderen Schauspieler wurden gar nicht erst erwähnt in der GANZEN Liste...

ehrlich gesagt, konnte man sich schon denken, das mike bei denen eingebrochen ist Wink aber ich finds trotzdem toll, dass das mit ihm und susan nun doch endlich geklappt hat :freu: und ihr spruch war echt toll Wink
aber, war ganz schön gruslig, wie mary-alice sohn seinen vater geschlagen hat, ich dachte - so laut wie das war - dass er gegen nen schrank oder so geflogen ist, der ist ja wirklich ganz schön gruslig, dass er da einbricht und weihnachtszeugs aufhängt, also ich hätte richtig panik und dann sagt er auch noch, dass er was schlimmes getan hat *eww* gruslig
und denn das mit gabrielle, die mutter würde mich auch fertig machen Wink ganz ehrlich, aber bischen gemein wars schon, dass sie nun eines diebstahls beschludigt wird

oh man ich will schon wieder dienstag haben Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

als bei mrs fromm (oder wie die heisst) eingebrochen wurd, hab ich irgendwie scho gesehen, dass mike es war.. ob es an den schuhen oder so lag.. ka :biggrin:

im review hat man übrigens nochmal den schrank mit den ganzen notizen von den leuten gesehen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste