Thema geschlossen

Desperate Housewives

der hat auch im video von 3 doors down mit gespielt - 'let me go'

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ich hab gerade das Quiz gemacht! Und ich bin: Lynette! hm.. Unsure

Hier hab ich übrigens noch den Link!

edit: Hab hier: http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.ph...1114452863 noch einen Test gefunden! Welcher Mann am besten zu einem passt! Und zu mir: Mike Delfino, hach... Confusedabber: zu 40% passt er zu mir und danach kam schon, John der Gärtner! :biggrin:

Und hier ist noch ein Test, wos darum geht, welche von den Damen man ist und da bin ich dann "chaotisch und liebevoll, wie Susan Mayer" tja...

dancing along to songs from the past

der therapeut bei dem bree und rex waren, der passt zu mir Hahaha :lach: ich rkieg mich nicht mehr ein!! und ich bin lynette :ui: :confused: obwohl wie sie die kinder mit den chips nach oben gelockt hat war geil ^^ oder wie gut sie mit ihrem mann karkommt Smile


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

zu mir passt der gärtner Confusedabber:
und ich bin wie suzanne,das war mir aber vorher schon klar Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



*lol* wie passend

Ich bin wie "Gabrielle"

und zu 50% passe ich perfekt zu Carlos *würg*
aber zu 40% zum Gärtner John *sabber*
und auch beim 3. Test bin ich zu 50% Gabrielle *lol*

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Wow wie mike susan geküsst hat hab ich fast nen herzangfall bekommen das war sooooo romantisch und dann, entschuldige kannst du das nochmnal wiederholen.

Oder dann später wie er bei susan reinkommt und sie beide voll süß hi sagen. *schmacht*

*unauffällig auf meine sig zeig*

edit: 50% Mike dann Carlos 30% dann 20% zu dem therapeuten

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

@just
hübsche sig :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

@Just: Wirklich, sehr unauffällig...^^

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

Lool danke sehr. Ich bin in letzter zeit sowas von DH abhängig das is wahnsinning ich liebe diese Serie einfach nur.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

ich hab mich auch mal getestet,ich bin bree zu mir passt der therapeuth und als zweites mike delfino :biggrin:

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste