Thema geschlossen

Desperate Housewives

wie wäre es, wenn du das verspoilerst?? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ups sorry editier ich gleich mal. *beschämt schau*

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

also ich find gabrielle noch immer echt lustig, wie sie erwischt wurden, und sei dann erstmal angefangen hat die koffer zu packen Wink echt lustig
und lynette sollte ehrlich mal aufpassen, dass sie nicht son tablettenjunkie wird, ich mein, wenn man schon nem 8jährigem die tabletten klaut, dann muss man doch mal überlegen, ob da nicht was gewaltig falsch läuft Wink aber das geschäftsessen war ja auch echt lustig Wink
oh und susan und edie in diesem club, also ich hätte ja nie gedacht, dass die irgendwann nochmal zusammen weggehen Wink und wie susan von dem bullen attakiert wurde, theoretisch war sie das ja sogar selbst :freu: naja und was passiert denn da nun eigentlich mit edie??? wird die jetzt um die ecke gebracht oder wie?? ich versteh das irgendwie nicht so ganz Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Just schrieb:Ups sorry editier ich gleich mal. *beschämt schau*
is doch nich schlimm.. ich habs eh scho wieder vergessen :biggrin:

Zitat:naja und was passiert denn da nun eigentlich mit edie??? wird die jetzt um die ecke gebracht oder wie?? ich versteh das irgendwie nicht so ganz Sad
frag mich nich.. keine ahnung. aber ich denk mal, wir werdens schon sehen oder?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

also ich finde susan irgendwie am coolsten! und sie bekommt mike! Confusedabber: *gg*
wegen dem dual 1 und 2 also das mit englisch-deutsch:
also bei mir muss man auf menü und dann ton und dann steht da nichtmehr stereo und mono sondern eben dual 1/2...vielleicht hilfts jemandem noch... *g*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:wegen dem dual 1 und 2 also das mit englisch-deutsch:
also bei mir muss man auf menü und dann ton und dann steht da nichtmehr stereo und mono sondern eben dual 1/2...vielleicht hilfts jemandem noch... *g*

liebe grüße
lore

aaah!! Das werd ich beim nächsten Mal gleich mal ausprobieren!! So einen menu knopf habne wir nämlich!

dancing along to songs from the past

Ich kann den Montag kaum mehr erwarten.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Just schrieb:
Show Content


Show Content

@just dein ava ist genial..... :biggrin:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

ich bin süchtig Big Grin

kaum isses fertig freu ich mich schon auf die nächste folge!

muss jetzt auch noch meinen Senf zum Zweikanalton geben *g*... es kann sein das es nich bei jedem geht, weil es an dem jeweiligen Fernseher nicht funktioniert (is bei meinem so... bei dem meiner Eltern gehts...)



was mir grad noch eingefallen ist... im OC-Thread sage alle (ok ausser mir ich finds nich so schlimm und noch jemandem) ..... Iiiiiiih !!! was soll den das mit Luke (Marissa`s Ex) und Julie (Marissa`s Mum) weil sie sooo viel älter ist als er..... und hier sagt der Großteil Gaby sollte zu ihrem Gärtner gehn.... obwohl der altersunterschied zwischen Luke und Julie nicht sehr viel größer als der zwischen Gaby und dem Gärtner ... schon witzig *g*



was ich mich frag ... die Mike hat zu seiner Bekannten doch gesagt als sie Mary Alice`s Haus besucht haben das man Ihre (Bekannte) schwester hier das letzte mal gesehen hat...... wer is jetzt die Schwester ??? Dana oder Mary Alice???


ALSO es wird ja immer misteriöser.... aber das gefällt mir ... nicht so vorhersehbar :biggrin:

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste