Thema geschlossen

Desperate Housewives

Desperate Housewives schaue ich jeden Montag! Die Serie ist echt nicht schlecht!

[Bild: gilmore.gif]

green day schrieb:
Show Content

@just dein ava ist genial..... :biggrin:


Danke. Mir hat das Auge so gut gefallen.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

rose084 schrieb:was ich mich frag ... die Mike hat zu seiner Bekannten doch gesagt als sie Mary Alice`s Haus besucht haben das man Ihre (Bekannte) schwester hier das letzte mal gesehen hat...... wer is jetzt die Schwester ??? Dana oder Mary Alice???

Show Content

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

HollyMarie schrieb:Desperate Housewives schaue ich jeden Montag! Die Serie ist echt nicht schlecht!

dann würd ich gerne mal wissen was du guckst... die hausfrauen kommen nämlich dienstags.. und nicht montags....Rolleyes

ich glaube in österreich oder in der schweiz kommt es montags!?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Elizsa schrieb:ich glaube in österreich oder in der schweiz kommt es montags!?

Bei beiden Länder kommt es am Montag, stimmt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ok dann nehm ich alles zurück... Smile

Elizsa schrieb:
Show Content
Show Content

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

rose084 schrieb:was mir grad noch eingefallen ist... im OC-Thread sage alle (ok ausser mir ich finds nich so schlimm und noch jemandem) ..... Iiiiiiih !!! was soll den das mit Luke (Marissa`s Ex) und Julie (Marissa`s Mum) weil sie sooo viel älter ist als er..... und hier sagt der Großteil Gaby sollte zu ihrem Gärtner gehn.... obwohl der altersunterschied zwischen Luke und Julie nicht sehr viel größer als der zwischen Gaby und dem Gärtner ... schon witzig *g*

OK, da hast du selbstverständlich Recht, das ist ehrlich etwas widersinnig, aber das liegt vl auch daran, das man den gärtner als gaby lover von anfang an kannte, wo hingegen bei O.C. luke zuerst mit marissa zusammen war, was das ganze irgendwie anders macht Wink Ich bin jedenfalls auch so eine unlogische person, die das mit gaby in ordnung findet, das mit julie aber nicht Wink

und geht es bei dieser komischen schwester sache die hier angesprochen wurde nicht darum, dass man mary-alice zuletzt in dem haus gesehen hat?? ich hab ja keine ahnung, aber haben die nicht letzte folge was von geisterjagen gesagt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Ich finds bei Gaby okay und bei Julie nicht. Vorallem weil Luke mit Marissa zusammen war...

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste