Thema geschlossen

Desperate Housewives

[Bild: show.php?smilie=1405894-0.png]

schau meg hab was für dich.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Coyotegirl04 schrieb:Ich fands schade,dass so gar nix über Susanne und Mike kam-.-
was mich aber gewundert hat: Laut unsrer TV-zeitschrift war das die letzte DH Folge,weil die ne Sommerpause machen. Dann kam aber Vorschau für nächste woche ???

für die nächsten 3 wochen hab ich nachgeguckt in unserer fernsehzeitung und da kommt dat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Hey meg klick mal auf die Links in meiner sig.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

Ich finds schade das DH in die Sommerpause geht... Sehs nämlich echt gerne, andererseits, wenns echt der Synchronisation dienen soll, dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

hallo leute,

also meiner Meinung nach ist DESPERATE HOUSEWIVES eine super serie...ich gucke sie schon von anfang an...und freue mich jede woche aufs neue darauf!
allerdings finde ich das diese behauptung "desperate housewives ist der nachfolger von sex and the city" überhaupt nicht zutrifft...diese beiden sendungen sind total unterschiedlich und auf keinen fall in einen hut zu stecken!
zwar sind beide sendungen auf ihre weise interessant und beliebt aber ich denke die story ist doch ziemlich unterschiedlich oder was meint ihr?

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]

Löl habe mal 2 Folgen von DH geguckt und danach nix mehr geschnallt und bin ausgestiegen...
zu dem vergleich kann ich nix sagen gucke ja jetzt weder DH noch Sex and the City Smile

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

das ist schlecht! solltest es mal tun...du verpasst was *lol*

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist wenn schon gleich, weil halt viel Frauen in der Hauptrolle sind. Aber von der Handlung und der ganzen Aufmachung her denke ich das auf keinen Fall! Sex and the City ist halt auf Sex und eben die Stadt bezogen, das ganze humoristisch, komisch aufgefasst mit den 4 Frauen in der Hauptrolle. Bei Desperate Houswives dagegen geht es um die vielen kleinen schmutzigen Geheimnisse, die ein jeder hat, im Vordergrund dabei eben auch 4 Frauen.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

*LaurensGirl* schrieb:das ist schlecht! solltest es mal tun...du verpasst was *lol*

aber dadurch das ich es 2 mal verpasst habe kam ich ja icht mehr mit... also verpassen ist hier wohl das stichwort Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

das sehe ich auch so! deswegegen verstehe ich auch nicht das DH in jeder zeitschrift und in allen berichten als nachfolger der serie SATC bezeichnet wird...DH ist definitiv eine eigenstädige sendung für sich, sie sind wohl kaum im sinne der story vergleichbar!!!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste