Thema geschlossen

Desperate Housewives

Hi,wisst ihr wieso Gabrielle den Pass von Carlos verbrannt hat? Er hat doch zu ihr gesagt sie soll die Papiere verbrennen und den Pass seinem Anwalt geben, oder hab ich mich da etwa verhört?

das hab ich aber auch so verstanden Wink keine ahnunng warum sie das getan hat, vl dachte sie vor dem besuch, dass carlos unschuldig ist und danach halt, dass er auch was damit zu tun hat und verbrennt deshalb den pass auch, sozusagen als rache dafür (immerhin ist ihr auto und auch sonst ziemlich viel grad weg)

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

das mit dem Pass war so, sie sollte ihn dem Anwalt bringen, damit Carlos aus dem Gefängnis kann, und auf den Papieren, die sie verbrennen sollte, stand sicher etwas, das ihn in Verbindung gebracht hätte mit dem Vorwurf, das er Zeug verkauft hätte, das durch Sklavenarbeit hergestellt wurde... also, das er wußte, das Tonaka (wie auch immer man den schreibt *g*) Sklaven beschäftigte...

aber Carlos behauptete er würde davon nichts wissen,.... und Gabrielle hats ihm natürlich geglaubt, sie hat ihm ja vertraut.... aber als sie erfahren hat, das er davon wusste, konnte sie ihm nich mehr vertrauen.... und hat deswegen den Pass verbrannt, aber die Papiere NICHT...

ich denke es hat herzlich wenig mit Rache zu tun, viel mehr damit, das ihr Vertrauen gebrochen wurde....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

@violet: des hab ich auch verstanden!!!
und war bei euch die störung auch wo gabrielle gerade im gefängnis bei carlos war??? wird wahr´scheinlich das wetter gewesen sein!!!jacky

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89

was kommt heute?????????????????????????????????????????????????

ja!!! desperate housewives:biggrin: :dance:

Cool :freu: Top *tanzel*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Boah, auf die Folge die heute auf PRO7 kommt, könnt ihr euch echt freuen!! Ich hab sie gestern schon im ORF gesehen und die war echt super! Meiner Meinung nach eine der Besten bis jetz!
Ich werd sie heute gleich nochmal gucken!! :freu:

dancing along to songs from the past

brittchen schrieb:Boah, auf die Folge die heute auf PRO7 kommt, könnt ihr euch echt freuen!! Ich hab sie gestern schon im ORF gesehen und die war echt super! Meiner Meinung nach eine der Besten bis jetz!
Ich werd sie heute gleich nochmal gucken!! :freu:

ich werd sie mir zusammen mit friends aufnehmen :biggrin: schon die vorschau sieht doch geil aus oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Es ist schick von Premiere die Serie im Originalton zu zeigen. Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!

Sportfreundin schrieb:Es ist schick von Premiere die Serie im Originalton zu zeigen. Smile

noch schicker ist es von ORF Smile

Samah schrieb:noch schicker ist es von ORF Smile

Premiere hat doch auch keine Werbung?! :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste