Thema geschlossen

Desperate Housewives

ich find das von paul so gemein!! der arme mike Sad er und susan sind doch so süß!! und susan *schrottlach* "doch ich fühle was!" (als carl ihr gesagt hat,dass er sie noch liebt) *renn über die straße* "HI Mike! Ich liebe dich!" *küss* "Ich liebe ihn. Schreiben sie das in ihr schwarzes Heft. Ich liebe ihn" ^^ Und beim Singen *nicht mehr an mich halten konnte* Zum Schluß "New Yooork" Andrew war ja so süß. Und wie Bree sich dann für Rex eingesetzt hat Cool sie hätte andrew sonst was sagen können als er angekommen ist... *schmacht*


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

bitte kann jemand die folge zusammenfassen konnte sie mir leider net ansehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Gabrielle geht das Geld aus und hat erst versucht welches zu verdienen (wollte wieder modeln), aber dann hat sie das doch gelassen, den Anwalt von Carlos angerufen und ihm gesagt, sie habe den Pass gefunden (er war zwar ein bisschen verkohlt, aber er war da)


Tom hat ausversehen das Kindermädchen nackt gesehen und danach war er total scharf drauf mit seiner Frau zu schlafen. Lynette meinte dann, er solle zugeben, dass er auf das Kindermädchen steht. Aber er erwiederte, dass er der 1. sei, der sie feuern würde, wenn er merken würde, dass sie eine Gefahr für die Ehe darstellt. Später hat er sie dann auch gefeuert! Wink


Bree hat Rex zuhause aufgenommen, weil ihre Kinder das wollten (sie wussten nichts von der Affäre). Dann hatte Bree ein Date mit dem Apotheker, Andrew hat sie gesehen, als der sie abends wieder nach hause gefahren hat. Als er ihr Vorwürfe machte, ist ihr das mit der Affäre rausgerutscht. Andrew hat ihr erst nicht geglaubt, aber am nächsten Tag hat er sich entschuldigt. Er hat seinen Vater gefragt und der hat es zugegeben. Dann wollte er Bree dazu bringen, Rex doch rauszuwerfen aber Bree hat ihn verteidigt und gemeint, dass trotz allem er ihre große Liebe war und ihr die schönsten 18 Jahre verschafft hat. Rex stand ums Eck und hat das gehört.


Susans dämlicher Ex-Mann kam zu Besuch. Seine Freundin hat ihn betrogen (tja, jeder wie er's verdient, ich glaube, das hat Susan im 1. Moment auch gedacht :biggrin: ) Später waren er, Edie, Susan & Mike aus und da kam raus, dass Er auch mal was mit Edie hatte. Susan fand das gar nicht lustig. Am Abend vorher hat Mike ihr gesagt, dass er sie liebt, sie hat aber nichts erwiedert. Bevor ihr Ex wieder gegangen ist, meinte er, er will sie wieder haben. Auf die Frage, ob sie denn wirklich nicht empfindet meinte Susan "doch", geht zur Haustür raus, über die Straße, klopft bei Mike und sagt ihm, dass er sie liebt.


Die Schwester von Mrs. Huber is da und es gibt eine große Suchaktion. Paul hat Schiss bekommen, dass sie ihm was nachweisen können, hat ein Stück von der Leiche ausgegraben und ihr einen Ring und eine Kette abgenommen und sie bei Mike versteckt.
Und am Schluss hat ein Jogger die Leiche gefunden


Ja, das wars glaub ich!!

mein einziges comment zu folge; ich hasse paul.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

oh man und gerade diese folge musste ich verpassen :heul: (danke kleines-bienche für die zusammenfassung)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

melle schrieb:mein einziges comment zu folge; ich hasse paul.


*dickes fettes dito*


Ich finde Bree momentan ne verdammt starke Persönlichkeit! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Info: Marcia Cross alias Bree spielt am Montag in "CSI" mit! Wink

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]

Ja ich hab des auch schon gesehen

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

LoveMetal schrieb:Ich finde Bree momentan ne verdammt starke Persönlichkeit! :biggrin:

*dickes fettes dito* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

D H ist super!!


.... deswegen mach ich auch jetzt Schluss

I´m not like other people!!

[Bild: ca2d4x4l0fq.jpg] I´m in da Skate Club!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste