Thema geschlossen

Desperate Housewives

Hm.. das mit dem Pullover is mir erst gar nich aufgefallen, aber jetz wo du sagst^^ Hahaha

Jaja, Rex und Bree warn ja der Oberhammer in der gestrigen Folge. Das mit dem Codewort war auch geil *rofl*

Aber diese ganze Sache mit Mary-Alice (Angela? hä?) und Mike, da blick ich irgendwie überhaupt nich mehr durch, naja wird umso spannender^^

dancing along to songs from the past

Ja, das mit Mary-Alice scheck ich auch noch net... aber nur, weil ich sozial bin und net im i-net gucke ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

brittchen schrieb:Aber diese ganze Sache mit Mary-Alice (Angela? hä?) und Mike, da blick ich irgendwie überhaupt nich mehr durch, naja wird umso spannender^^
Mary-Alice war beim gleichen Psychiater wie Bree jetzt, und der nimmt Kassetten auf bei seinen Sitzungen.... Bree wollte eigentlich die von Rex holen um zu erfahren was er so sagt bei seinen Einzelsitzungen ... hat dann aber ne Kassette von Mary-Alice entdeckt und diese mitgenommen, die 4 (Bree,Lynette,Gabriel und Susan) haben sich die dann angehört und Mary-Alice sagte, sie heiße in wirklich kein Angela... und Martha Huber`s Schwester kannte sie eben als Angela und wahrscheinlich kannte dann auch Martha sie als Angela und wusste daher, was passiert is... oder so ähnlich vermute ich dass, warum Martha darüber bescheid wusste....

dass mit der Kassette kam glaub auch in dem Vorspann..."was bisher geschah..."

und zur Folge.... das wird ja immer besser *g* ...

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Achso^^ Danke Rose! Ja, des mit der Kasette hab ich wohl gewusst, aber ich hab wohl nicht mitgekriegt, dass sie da gesagt hat, dass sie eigentlich Angela heißt! Hm.. naja, dann ist das ganze ja eh nich mehr ganz so kompliziert^^ Nur das ganze mit Mike^^

dancing along to songs from the past

DH waren bei den Emmy Verleihungen 15 mal nominiert!! Sie sahnten den Preis als "Beste Serie" ab und Felicia Huffman als beiste Komidiantin... :freu:

Wir haben eigentlich den Sender E! wo die ausgestrahlt wurden, aber da es am Mitternacht war und ich, das kleine Kücken, ins Bett musste Motz konnte ich die Emmy Gala nicht schauen...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ich hab mich riesig gefreut, dass zur Abwechslung mal nicht Teri Hatcher sondern eine andere belohnt wurde!! Und dann Felicity, das war absolut super!! Gratulation!!

Auf den späteren Gruppenpics waren alle Mädels drauf nur Teri war nicht mehr dabei!!

*ahhh* das war ja mal wieder ne folge :freu: genauso mag ich das...spannnungen und intrigen...lügen, die aufgedeckt werden und schwindel die langsam aber sicher auch aufgedekct werden :dance:

was ist denn eigentlich das ganze mit lynette?? und ihrem mann?? will der jetzt nicht mehr? weil er nicht vizepräsident geworden ist??
Show Content

und was ist denn mit gaby los??? auf einmal kommt sie ja richtig gut mit ihrem mann aus und will sogar in eine wohnung ziehen?? ich versteh das nicht ganz, sinneswandel oder wie??? naja jedenfalls ist sie mir jetzt noch viel sympathischer :freu: denn irgendwie wirkt sie jetzt viel netter und ein wenig weniger arrogant Wink

und *wow* was hat denn susan alles erfahren... dass würde mich aber auch fertig machen, vorallem, wem soll sie denn nun glauben, denn er hat martha ja nicht umgebracht, aber glauben würde ich ihm das jetzt auch nicht mehr... da bin ich echt gespannt drauf, wie das weitergeht....
aber ich fands echt lustig, dass sie die beiden jungs im pool erwischt hat :freu: das war doch justin und der sohn von bree, oder irre ich mich da???

und bree fand ich geil wie immer, wie sie mit ihrer tochter versucht hat über sex zu reden, einfach herrlich, und auch, wenn ihre tochter recht hatte, so fand ich das was sie zu bree gesagt hat doch ein bischen sehr hart...aber das bree dann auch noch zu john gegangen ist Wink das fand ich dann doch einfach super...naja an stelle der tochter fänd ichs schrecklich, aber die weiß ja auch gar nichts davon

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Sarah_1985 schrieb:as war doch justin und der sohn von bree, oder irre ich mich da???


Ja es waren Justin und Brees Sohn... *losprustel*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich weiß net ob des schn gefragt worden ist aber hat jemand eine site gefunden auf der es die skripte gibt??

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!
danke

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*

DH war gestern wieder richtig geil!
Da is nur wieder so viel passiert!

Deutsche oder Englische Skripts?


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste