Thema geschlossen

Desperate Housewives

Also, ich habe keine Ahnung (wenn ichs nur vermute muss ichs auch net verspoilern,oder?)
aber ich denke mal john, als sie mit ihm geschlafen hat, hat diese stimme aus dem hintergrund doch auch irgendwie gesagt von wegen: und gabrielle wusste nicht dass sie bald eine böse überraschung erleben würde... oder zumindest so in der art :biggrin:


Schaaf schrieb:Also, ich habe keine Ahnung (wenn ichs nur vermute muss ichs auch net verspoilern,oder?)
aber ich denke mal john, als sie mit ihm geschlafen hat, hat diese stimme aus dem hintergrund doch auch irgendwie gesagt von wegen: und gabrielle wusste nicht dass sie bald eine böse überraschung erleben würde... oder zumindest so in der art :biggrin:
also denke nich das man Vermutungen verspoilern muss, entspricht ja nicht der Wahrheit, oder zumindest weiß man es ja dann nicht, wenns doch eintreffen würde....
nun zum Baby, das mit der Stimme im Hintergrund (Mary-Alice alias Angela) könnte uns doch auch auf ne Falsche Fährte bringen.... um die Geschichte Spanender zu gestalten Wink

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmmmm...schwer....
Show Content

rose084 schrieb:nun zum Baby, das mit der Stimme im Hintergrund (Mary-Alice alias Angela) könnte uns doch auch auf ne Falsche Fährte bringen.... um die Geschichte Spanender zu gestalten Wink

also ich denke auch, dass das ne falsche fährte ist, denn damt würde man ja nicht umbedingt rechnen und genau das wollen die ja, aber ich denke dass das ganze dennoch irgendwie rauskommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Happy*Jewels schrieb:hmmmm...schwer....
Show Content

Show Content


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Coyotegirl04 schrieb:
Show Content
Show Content

EDITBig Grinie Folge von gestern war ja geil..

die folge war klasse und endlcih fängst an, dass dich so einiges auflöst...aber ich fands schon krass, das höchstwarscheinlich zach das haus angezündet hat und das susan jetzt einen detektiv angagiert um mehr darüber zu erfahren Eek aber egal, so wird das ganze auch für uns durchleuchtet Wink
und wie das mit gaby weitergeht, dass würd ich auch gern mal wissen Wink aber ich würde an ihrer stelle john noch nichts sagen, zumindest nicht, dass er auch der vater sein könnte, ich weiß nicht, das ganze ist irgendwie verwirrend

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Ich denke mal eher auch nicht das John der Vater ist. Würde ich mir aber irgendwie wünschen. Carlos mag ich nicht so besonders und ich würde auch gerne mal sehen wie sich sich Gabrielle aus der Situation rausredet.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Sarah_1985 schrieb:....und das susan jetzt einen detektiv angagiert um mehr darüber zu erfahren .....
der ja der gleiche Detektiv is, den Paul angagiert hat um rasuzufinden, wer Mary Alice den Brief geschrieben hat und der fast Edie umgebracht hätte, da er dachte sie wärs gewesen, was ja wie wir schon wissen, aber Miss Huber war....

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste