Thema geschlossen

Desperate Housewives

J.E.S.S.´fan schrieb:Hm, aber Mary Alice und Paul haben doch das Baby geklaut! Die Schwester von Mrs. Huber hat das damals ja alles mitgekriegt, weil sie Mary Alice unte ihrem richtigen Namen "Angela" damals schon kannte! Und es war ja auch bekannt, dass das Baby ein Junge ist.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder hab ich was übersehen?
Dann habe ich da irgendwas falsch verstanden. Meine Freundin hatte mir igendsoetwas erzählt. Sorry

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

ADAM BRODY schrieb:Dann habe ich da irgendwas falsch verstanden. Meine Freundin hatte mir igendsoetwas erzählt. Sorry

Na klar, macht doch nix [Bild: d042.gif]

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

J.E.S.S.´fan schrieb:
ADAM BRODY schrieb:ich glaube das Zach mal nen Mädchen sein sollte und die haben doch gesagt das Mary Allice mit nem Kind "abgehauen" ist. ich glaube zur Tarnung hat sie gesagt das Zach nen Mädchen ist und Dana heißt.
Hm, aber Mary Alice und Paul haben doch das Baby geklaut! Die Schwester von Mrs. Huber hat das damals ja alles mitgekriegt, weil sie Mary Alice unte ihrem richtigen Namen "Angela" damals schon kannte! Und es war ja auch bekannt, dass das Baby ein Junge ist.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder hab ich was übersehen?
es war so.... is sehr verwirrend, ich kapiers auch nich ganz :confused: .... Mrs. Huber's Schwester hatte in ner Folge zu Zack gesagt, sie fände Zack's früheren Namen schöner und Zack hat dann darauf gesagt: "Dana?"
daraus schließe ich, dass er früher einen Mädchennamen hatte oder ein Mädchen war :confused: oder einfach zur Tarnung, wie Adam Brody gesagt hat, dass man denkt er wär ein Mädchen, bei Baby's is dass ja noch nich so gut einzuschätzen, ausser man Wickelt es Wink ....und daher kann man schnell behaupten, es wäre ein Mädchen obwohl es ein Junge is und später dann wegziehn und den Namen ändern.....

Ja sie haben dass Baby geklaut, Mary Alice, war aber doch dort Krankenschwester und hat das mit dem Baby-mitgehn-lassen evtl. schon länger geplant und dem Jungen einfach nen Mädchennamen gegeben und da die Mutter ja drogenabhängig war und wahrscheinlich dann auch nicht nach dem Kleinen geschaut hat bzw. nich konnte, hat sich Mary Alice um ihn gekümmert und ihn mitgenommen, sind weggezogen und haben die Namen geändert.

hoff ihr könnt mir folgen :biggrin:

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Naja,
jedenfalls haben sie das Kind geklaut [Bild: a085.gif]

Vielleicht galt Dana ja auch als Jungenname und wir grübeln hier umsonst :biggrin:
Nee, ist ja eigentlich auch egal. Würd nur gerne wissen, wie Zach darauf kam, er hätte seine "kleine Schwester" getötet :confused:

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

J.E.S.S.´fan schrieb:Würd nur gerne wissen, wie Zach darauf kam, er hätte seine "kleine Schwester" getötet :confused:
es war doch so, dass Zack sich irgendwie an viel Blut und so erinnert hatte (oder geträumt, kann mich nich mehr erinnern, als doch sein Vater die Kiste aus dem Pool gekraben hatte und es war ja ne kleinere Kiste, in die ein erwachsener Mensch, zumindest nicht im ganzen, rein passen würde....) und sein Vater hat ihm doch dann erzählt er hätte seine kleine Schwester getötet... deswegen war er ja dann auch in der Klinik..... und Zack hat dann eben Julie (also Susan's Tochter) das erzählt, wie er dachte es wäre so gewesen, da sein Vater ihm ja sagte er hätte seine kleine Schwester getötet...... oder erinner ich mich da jetzt falsch dran.

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

rose084 schrieb:es war doch so, dass Zack sich irgendwie an viel Blut und so erinnert hatte (oder geträumt, kann mich nich mehr erinnern, als doch sein Vater die Kiste aus dem Pool gekraben hatte und es war ja ne kleinere Kiste, in die ein erwachsener Mensch, zumindest nicht im ganzen, rein passen würde....) und sein Vater hat ihm doch dann erzählt er hätte seine kleine Schwester getötet... deswegen war er ja dann auch in der Klinik..... und Zack hat dann eben Julie (also Susan's Tochter) das erzählt, wie er dachte es wäre so gewesen, da sein Vater ihm ja sagte er hätte seine kleine Schwester getötet...... oder erinner ich mich da jetzt falsch dran.
Ich glaube das er sich daran erinnert hatte wie seine Eltern diese Frau umgebracht hatte und sich deswegen an Blut erinnert. Irgendwie haben sie ihn dann psychisch manipuliert sodass er dachte, das er seine Schwester umgebracht hatte. Vielleicht hatten sie ihm ja dann auch Bilder gezeigt, wo er in der Dana- Decke (die die, ich glaube Susan, beim Flohmarkt gefunden hatte) eingewickelt war und dann hat er gedacht das das seine Schwester und nicht er ist. Und dann hatte er sich weitergedacht das sie ja irgendwo sein musste und er konnte sich das nur so erklären, das er sie umgebracht hatte.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Huhu,
also die letzte DH-Folge hats echt in sich Wink

Wünsch euch viel Spaß beim gucken, ist echt spannend! Hab sie letztens schon auf ORF1 gesehen.

Schade, jetzt ist erstmal Pause :heul:

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

Erst mal Pause? Aber gibt es danach noch eine Staffel oder ist dass dann die komplett letzte Folge, in der alle "Geheimnisse" aufgelöst werden :confused:


Schaaf schrieb:Erst mal Pause? Aber gibt es danach noch eine Staffel oder ist dass dann die komplett letzte Folge, in der alle "Geheimnisse" aufgelöst werden :confused:
Show Content

Die 2. Staffel läuft jetzt in den USA. Ab Februar soll es auch auf Premiere laufen. Wann PRO7 die neue Staffel ausstrahlt ist noch unklar Rolleyes

Schaaf schrieb:Erst mal Pause? Aber gibt es danach noch eine Staffel oder ist dass dann die komplett letzte Folge, in der alle "Geheimnisse" aufgelöst werden :confused:
Im nächsten Jahr zeigt Pro Sieben die 2. Staffel (steht zumindest in meiner Fernsehzeitung)! Freu mich dann schon drauf!!!!!:dance:

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste