Thema geschlossen

Desperate Housewives

ADAM BRODY schrieb:Im nächsten Jahr zeigt Pro Sieben die 2. Staffel (steht zumindest in meiner Fernsehzeitung)! Freu mich dann schon drauf!!!!!:dance:

wann denn im nächsten jahr?

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Ich glaub, im Frühjahr 2006 - so hats zumindest auf ORF geklungen. Hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht wieder

Ich muss ja sagen, ich find die Vorschau mit dem Kreuzworträtsel total cool, die Idee ist echt gut. Bin schon total gespannt auf die letzte Folge und freu mich schon auf das "Let's talk about DH" davor, muss ich allerdings aufnehmen und danach anschauen, denn GG geht natürlich vor!!

kleines-bienchen schrieb:Ich muss ja sagen, ich find die Vorschau mit dem Kreuzworträtsel total cool, die Idee ist echt gut. Bin schon total gespannt auf die letzte Folge und freu mich schon auf das "Let's talk about DH" davor, muss ich allerdings aufnehmen und danach anschauen, denn GG geht natürlich vor!!
Das ist doof, das das zur gleichen Zeit kommt. Muss es mir auch aufnehmen. Die Vorschau war cool.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

War ein wirklich gutes Ende.
Hätte nie gedacht, dass Zachs und Mary-Anns Vergangenheit so aussehen würde. Kann aber beide in ihrem Handeln verstehen.

Hat mich auch ziemlich geschockt, dass Brees Mann gestorben ist. Na da kann sie sich ja jetzt ewig Vorwürfe machen. Noch gemeiner als ihn zu vergiften, finde ich ja, dass sie unbedingt noch Betten machen musste bevor sie ihn ins Krankenhaus gefahren hat. An der Stelle der Tochter (mir fallen gerade die Namen nicht ein) hätte ich Bree an dem Abend eine reingehauen und meinen Vater eigenhändig ins Krankenhaus gefahren.

Aiko schrieb:Noch gemeiner als ihn zu vergiften, finde ich ja, dass sie unbedingt noch Betten machen musste bevor sie ihn ins Krankenhaus gefahren hat.

Sie hat ihn ja gar nicht vergiftet. Das war doch dieser George. (Man ich hasse diesen Kerl Mad )

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

Ich hab so geweint als Rex gestorben ist. Maah wieso denn??? Der ist jetzt mit dem Gedanken gestorben, dass ihn Bree vergiftet hätte. Das is so traurig.. und dieser scheiss George! Ich kanns einfach nicht fassen dass Rex jetzt tot ist.
Bree und Rex waren so ein schönes Paar, auch wenn sie es nicht richtig gezeigt haben hat man immer gemerkt wie sehr sie sich eigentlich lieben... +hmpf+

J.E.S.S.´fan schrieb:Sie hat ihn ja gar nicht vergiftet. Das war doch dieser George. (Man ich hasse diesen Kerl Mad )
DITO!!! den Apotheker kann ich auch nich leiden

fand die Folge auch ganz toll Big Grin echt klasse!

es wurde einiges aufgelößt....
z.B. dass Mary-Alice Zacks Mutter umgebracht hat Eek , dachte immer es wäre Paul gewesen


aber es gibt schon wieder neue Fragen:
was führen die neuen Nachbarn im Schilde? warum durfte Edie nich in ihr Haus?
Was passiert nachdem Mike in sein Haus geht? hab da am Schluss gedacht, jetzt hört man gleich noch nen Schuss, war ja aber dann doch nich so :biggrin:
wird Carlos jetzt verurteilt oder nich? ich mein, es hat ja dann doch noch ausgesehn, als würd er auf Schwule losgehn, da er ja blindlings auf John's Freund gefallen is, den er vorher zusammengeschlagen hat.

was mich noch gewundert hat...
warum hat Edie nich gemerkt, das mit Susan was nicht stimmte? als sie die Tür auf gemacht hat und Zack ihr die Waffe in den Rücken gesteckt hat.... ich mein, man hat deutlich an Susans Gesicht gesehn, dass was nich ok is...

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Echt doof dass er gestroben ist, konnts garnich fassn!:heul:


Erst dachte ich wie emotionslos ist bree, weil sie nicht mal heuelt, aber dann fing sie auf einmal so heftig an, das war soooooooo traurig!

Irgendwie hasse ich mike!Weiß auch nich!!

Wenn das Kind von der ermordeten deidra(mikes ex-freundin oder was weiß ich), also zach, noch das kind von mike is, das wärs ja!!!Eek

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

hey!

ich fand das ende nicht so prickelnd... es war genauso, wie ich es mir vorgestellt hab und das ist schade, denn das spannende an desperate housewives ist meiner meinung nach gerade, dass es immer anders kommt als man denkt. schade.

dass rex gestorben ist, find ich auch sehr traurig. arme bree... und dieser dämlich apotheker ist zum-auf-den-mond-schießen!!

bin aber trotz allem sehr gespannt auf staffel 2! :biggrin:

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste