Thema geschlossen

Desperate Housewives

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue staffel.
Die Serie ist so cool!

Und stimmt, Marcia spiel ihre rolle wirklich gut, sowohl in Desperate Housewives, als auch in Everwood.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Ich warte auch sehnlichst drauf.
Im mom läuft die 2. Staffel ja auf Premiere. Mad

Gibt es neuigkeiten bezüglich der Erstausstrahlung auf Pro7 ???

grade auf myfanbase.de gelesen
Zitat:Hatcher verletzt sich beim Dreh

[/url][url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1297&peopleid=464]Teri Hatcher soll sich gestern beim Dreh zu Desperate Housewives verletzt haben. Eine Lampe ist explodiert und die Splitter flogen der Schauspielerin ins Auge.

"Glassplitter flogen in mein Auge und hätten beinahe meine Hornhaut verletzt", so die Schauspielerin. "Ich wurde zu einem wundervollen Augenarzt gebracht, dennoch muss ich erstmal mit einer großen Wunde herumlaufen." Des Weiteren meinte sie, dass niemand Schuld daran sei. Teri glaubt, dem Set nur zwei Tage fern bleiben zu müssen.

Quelle: eonline.com

Also "Desperate Housewives" is soooo cool! CoolIch hab die 1. Staffe daheim auf DVD. Ich schau des dann immer mal mit meinen Freundinnen an! Auch wenn ich sehr viele Folgen schon im TV gesehen habe finde ich's voll cool, denn einem wird vieles noch mal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel klarer! Ich freu mich schon riesig auf die 2. Staffel:biggrin:
Zu den Personen kann ich nur sagen:
Susann: Voll cool und hat ne cooler Tochter
Gabrielle: megasexy und hat nen tollen Gärtner^^*löl*
Lynett: Höllenkinder und tut mir megaaa Leid!
Bree: kommt als erstes ziemlich scheiße rüber, ist aba voll cool!
Idi : schon ganz schön sexy und net so böse wie sie tut!

naja ich find die folgen sind total witzig aba auch sau-spannend!!

[Bild: zl5743.jpg]
*so kiss me and smile for me*
*hold me like you'll never let me go*

hab grad gelesen, dass ab 6ten september 2006 die neuen folgen auf prosieben laufen sollen Smile das ist ja klasse =) bin schon voll gespannt, wenn man von der letzten folge ausgeht.. wow... wie endete die nochmal???
in dem haus mit der waffe, oder??? und hat nicht der junge auf mike geschossen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Dala schrieb:♥Ich freu mich schon voll wenn sie ne neue Staffel Desperate Housewifes rausbringen!♥ Ich finde das Marcia Cross die Rolle als "Desperate Housewive" am besten spielt auch in Everwood spielt sie gut!!!

Ich mag Marcia auch am liebsten, sie ist einfach ne geniale Schauspielerin!
Wie sie sich in DH aufführt ist einfach nur genial, ich denk nur an die eine Szene wo die anze Nachbarschaft bei den Van de camps zu Abend isst und Bree dann auf Rex´ Vorlieben zu sprechen kommt (ich denk mal ihr wisst was ich mein)!
Und auch so, sie ist einfach nur genial!

Wann kommt denn bei uns die neue Staffe (sry wenn schon gefragt, aber möcht nicht alles durchlesen)!

EDIT: Geklärt!Wink


bei der letzten Folge bin ich so ausgeflippt wo die dann gesagt haben " Und nächstes Jahr gehts scharf weiter mit dem Motorolla ....." ah hätt die erwürgen könn!
Aber das serienFinale war echt genial, Hut ab!

Gibts eigentlich auch FFs zu DH?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Desperate Housewives kommt ab 12.9 auf Pro 7 ...

Habe gerade die Staffel zu ende geguckt (meine Freundin hatet es m,ir von premiere aufgenommen) und ich sage euch diese staffel ist so der wahnsinn ... also so spannend ich war so gefesselt an meinen Fernseher... da ging gar nichst mehr so geil... Faint
Das Geheimnis bzw die Geheimnisse um die es sich in dieser Staffel dreht/drehen sind noch Geiler und noch mehr der hammer... so spannend... also fande die 2. Steffel noch besser als die erste und das heißt schon was... Rolleyes

Und was ich gerade über die 3. staffel im internet gelesen habe macht mich echt nur noch heiß darauf .... Confusedabber:

Greets Stewanie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

Desperate Houswives ist neben GG einer der besten Serien die es gibt^^
Warte auch schon die ganze Zeit immer darauf das endlich die nächste staffel anfängt Wink

Nur blöd, dass beides dann zeitgleich läuft... Da weiß man gar nicht wie man sich entscheiden soll...

Wobei DH warscheinlich wiederholt wird samstags, oder?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

@Jess' Sweetheart
Ich weiß nicht... Ich versuch das auch schon rauszukriegen, weil ich nicht GG oder DH verpassen will... Kommt denn DH dann immer um 20.15 oder nur das eine Mal?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste