Thema geschlossen

Desperate Housewives

Hab grade mal nachgesehen bei Prosieben.de

Nur die erste Folge ist eine Doppelfolge, danach kommts immer erst um 21.15. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

Ja geil!Lösung aller Probleme Big Grin

Und ansonsten hätt ich halt von dem einen oder anderem Wink immer die WDH geschaut...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!

Ich freue mich auch schon total auf die neuen Folgen, nur dass die Dienstags kommen ist ja mal blöd... Dann kann ich ja die ersten beiden gar nicht gucken wegen GG... *Herzlichen Dank an dieser Stelle an Pro7*

Ich finde eigentlich die Rolle von Lynette am coolsten, naja und danach dann auch Bree (die ist aber auch genial, damals in Melrose Place schon...und hatte Marcia nich auch noch bei Savannah mitgespielt...?)

Kann mich gar nicht mehr an das Ende erinnern, da waren doch trotz Auflösung noch so viele Sachen unklar, oder?

(Weiß nur, dass wir auf irgendner Geburtstagsparty mal alle Folgen auseinander geklammert haben um sie zu interpretieren und analysieren...Toller Abend***)

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

ohja, endlich wieder DH und das tolle raten nach den folgen, was hat dieses und jenes zu bedeuten und wie wird es wohl weitergehen Wink ich weiß garnicht mehr, wieviele verschiedene vortsetzungen wir uns schon ausgedacht haben und das keine wiklich dem entsprach, was man dann gesehen hat Wink

ich feru mich ja so Smile :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Also ich hab jetzt nen Marathon der neuen Folgen durch (jeden Tag 2 Folgen) und die Serie gefällt mir zwar immernoch ganz gut, aber wenn man sie so dosiert bekommt, bemerkt man erst, wie überdreht doch alles ist %D (Ich sag euch soviel: Euch erwartet noch einiges *g* ... Bree ist wohl diejenige die am meisten durch macht oO" )

Am besten finde ich übrigens Gabrielle & Carlos, obwohl auch Bree's Sohn was für sich hat *g* ...

Ich verschwinde jetzt hier besser, bevor ich anfange zu spoilen Wink ... ich bin nur froh das eine Serie weniger ist, die ich im Herbst unter einen Hut bringen muss (ich mein, warum kommt alles was ich mag Mo & Di und die Wiederholungen gleich auch noch alle Di-Nacht?!)

[SIGPIC]http://i3.photobucket.com/albums/y65/englandbath/a122f874.jpg[/SIGPIC]

Oh ja, ich freu mich schon voll auf DH!
Irgendwie ist das ne Serie, wo alles passieren kanN!
Es ist schon zu raten, was wohl als nächstes passieren wird.

Ich liebeBree, sie ist einfach genial.
Susan ist aber auch total geil....

Die alten folgen sind schon so lange her, weiß gar nicht mehr, was alles passiert war...naja..ma schaun


Freu mich riesig auf die neuen Folgen Wink

P.S. Zum glück kommt nur die erste Doppelfolge um 20:15 Uhr, hab mir da auch schon sorgen wegn GG gemacht!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Was haltet ihr eigentlich von Edie Britt?
Findet ihr das lustig mit diesem Machtkampf zwischen ihr & Susan?

Ich finde das total blöd und nervig. Die ist irgendwie doof....

Meinungen....???

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Ich find sie irgend wie cool!


Ok, sie ist nicht gerade mein lieblings Chara, aber ohne sie würde Dh schon was fehlen....

Die Mahctkämpfe zw. ihr und Susan sind echt genial...wie sie mike immer angemacht hat :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich fand es so lächerlich, weil Mike sich ja nie wirklich für sie interessiert hat und sie das einfach nicht ge-checkt (*HeHe* geiles WortspielBig Grin ) hat...

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Gwen84 schrieb: ge-checkt (*HeHe* geiles WortspielBig Grin )

:lach: geb dir mal recht :lach:

Ja, sie ist ein wenig naiv, aber irgendwie, man kann nicht sagen, dass ich sie mag, abe rich find sie cool und sie gehört einfach zu DH!

Aber das Rex gestorben ist kotzt mich ja so an....

Susans Tochter find ich auch toll!

Aber a besten ist immer noch Bree, ich denk nur an die Szene, wo die ganze Nachbarschaft bei ihnen ist (zum Essen) und sie erzählt das mit Re :lach: das war geil :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste