Thema geschlossen

Desperate Housewives

Ja das stimmt 3x07 ist heftig.
Show Content

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]

Ich muss sagen, dass in der 2. Staffel Bree allein viel cooler ist als alle anderen zusammen. Seit Lynette wieder Geschäuftsfrau ist, ist es um sie recht ruhig und langweilig geworden. Susan ist eh nervisch mit ihren ständigen patzern (kriegt die überhaupt irgendwas in ihrem Leben geregelt? Soviel pech kann doch niemand haben. Unfassbar) und Gaby wird immer selbstsüchtiger. Obwohl sie das ja damals auch schon war.

Aber Bree. Die ist der Hammer. Wie sie hat George sterben lassen... Das war klasse. Könnte ich mich immer wegschmeißen, wenn ich an die Szene denke...

Wie heißt eigentl. der Sohn von der schwarzen? (Nicht der im Keller, sonden der andere, der Caleb dann aus der Anstalt geholt hat...)

Der ist ja mal voll niedlich Confusedabber:

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Gwen84 schrieb:Ich muss sagen, dass in der 2. Staffel Bree allein viel cooler ist als alle anderen zusammen. Seit Lynette wieder Geschäuftsfrau ist, ist es um sie recht ruhig und langweilig geworden. Susan ist eh nervisch mit ihren ständigen patzern (kriegt die überhaupt irgendwas in ihrem Leben geregelt? Soviel pech kann doch niemand haben. Unfassbar) und Gaby wird immer selbstsüchtiger. Obwohl sie das ja damals auch schon war.

Aber Bree. Die ist der Hammer. Wie sie hat George sterben lassen... Das war klasse. Könnte ich mich immer wegschmeißen, wenn ich an die Szene denke...

Wie heißt eigentl. der Sohn von der schwarzen? (Nicht der im Keller, sonden der andere, der Caleb dann aus der Anstalt geholt hat...)

Der ist ja mal voll niedlich Confusedabber:

er heisst Matthew
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Aber Gabi und Lynette und auch Susan kriegen in Staffel 3 noch ne vernüpftige SL. :herz:

Time is flying. 06/10/12

Ah, ja stimmt. Matthew!!! Der ist ja mal sooo süß...

Findet ihr nicht?

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Der's schon nicht schlecht. xD Aber ich hänge noch am Gärtner. :herz: Heute endlich wieder ne Folge DH. Smile

Time is flying. 06/10/12

Naja gegen John kommt keiner an!!! Nicht mal dieser Matthew.
Wie gehts eigentlich weiter? taucht John irgendwann nochmal auf?

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Zitat:Findet ihr nicht?
doch, find ich auch Confusedabber:

john ist auch sehr sexy, aber matthew ist männlicher Big Grin (vom body her)
aber ich würde keinen von beiden von der bettkante stoßen. auch mike nicht.


was sagt ihr eigentlich zur letzten (orf) folge?

da "wir" etwas weiter sind, spoiler ich das mal

Show Content

Die Folge kommt heute Abend bei uns (laut Vorschau)
Mal gucken. Aber strange fand ich das schon alles. Naja Carlos ist doof.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

ich musste mich gestern echt wieder wegschmeißen vor Lachen.
Bree hat es echt drauf.Sie mag ich im Moment auch echt am liebsten.
Und ihrem blöden,verzogenen Sohn Andrew gehört echt der Arsch versohlt.
Ich fand es gestern cool,wie Karl,der Ex-Mann von Susan,in mal zur Brust genommen hat.
Das war schon längst überfällig.Wie der sich immer gegenüber seiner Mutter verhalten hatEek,dass war sowas von übel.Ich hätt ihn schon längst rausgeschmissen.

Gaby find ich aber auch lustig,sie macht immer so lustige Seufzer und so und außerdem ist immer witzig wie sie durch die Gegend tippelt mit ihren high-heels-
und auch der Streit mit der Nonne war klasse.
Aber selbstsüchtig ist und bleibt sie auch,das wird sich wohl nicht so schnell ändern.Die einzige Chnace,dass sich das hätte ändern können,wäre das Baby gewesen und das ist ja jetzt auch vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste