Dark Javajunkie Kurzfanfiction

geli *kreisch*
*niederrenn*

Du weißt ja wer ich bin. Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

*chrissie* ach weiß ich das Big Grin Big Grin

Boah wia hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele Beiträge zu sammeln?? hast du eigentlich einen eigene FF?? (wenn das eine blöde Frage ist, bitte verzeih mir ich schaue bei einer FF eigentlich nie auf den Autor *gg*)

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ja hab ich.
Heißt: Who`s the One?

Müsste noch auf der ersten Seite sein. Bin jetzt zu faul um den Link zu suchen.
Und eigentlich bin ich gar nicht da ich bin nämlich an meinem Schreibtisch und lerne. Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

ich werd nur bis ca. 16:00 da sein, dann muss ich selber Hausaufgaben machen, leider...

Schreibst du noch eine Dark FF??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

HEY, hört sofort auf in unserem heiligen Thread zu SPAMMEN Motz

Dankeschön Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wow, wie lange der thread schon ruht....

Ob es hier bald mal weiter geht? Ich würd gern noch ein paar neue schreiben.

Ich danke euch für euer liebes fb!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Dieser Beitrag, den ich jetzt schreibe, widme ich Ssandy und MissLilli, weil ich euch und eure FFs einfach total vermisse...

... habs grad schon der Co geschrieben, die gute alte Zeit *g*

Ich hab grad die Weihnachtsstimmung und ihr wisst beide, was das heist und dafuer bin ich euch dankbar, denn es gibt einfach nicht viele Menschen wie euch Wink

Ich hab grad nen leichten Anfall und wuensche mir total, dass dieses Forum wieder zu dem wird, dass es war, als ich es kennengelernt habe. Voll oder eher weniger voll mit Beitraegen talentierter Schreiber, eine Zuflucht aus dem normalen Alltag, wenn nicht sogar der Lebensinhalt an manchen wunderschoenen Internettagen und vor allem ein Treffpunkt, an dem man gefunden hat, was man suchte.

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten... aber mir macht es kaum noch Spass, auf den 32 oder mehr Seiten hier rumzublaettern, in der Hoffnung echt was zu finden, was die damaligen Zeiten und FFs wuerdigt...

Ende des Vortrags, ich meins auch wirklich nich boese *g*, bin grad nur total sehnsuechtig.

Ich weis, ich sollte anmelden, bevor ich hier ne FF poste, aber ich habe die Hoffnung, ihr vergebt mir, wenn ich einfach gleich drauf lostippe, zuweil dass auch weniger ne FF ist, als meine Gedanken gerade.

Und die Anregung, die letzte Hoffnung, dass ihr bald oder spaetestens zu Weihnachten zurueck kommt und wir ein bisschen wieder das haben, was wir damals hatten, falls ihr es auch als irgendwas empfunden habt.
Klar, dass ist auch meine Schuld, dass es nicht mehr so ist, wie's mal war, schliesslich war ich fuer lange zeit verschwunden...
und die dinge aendern sich mit der zeit ich weis.

bin auch schon still. nur noch folgendes...:


Es wird niemals eine Antwort geben...

..., wenn Du wissen willst, warum Du damals nicht getan hast, was Du haettest tun koennen, um zu verhindern, was geschehen musste, da Du einfach zu schwach warst. Zu schwach warst um die Welt zu veraendern. Sogar zu schwach um wenigstens nur dein Leben zu veraendern oder zumindest, als Minimalste aller Moeglichkeiten, etwas klarzustellen.

And the hardest part
Was letting go not taking part
Was the hardest part
And the strangest thing
Was waiting for that bell to ring
It was the strangest start

Ja klar... es war furchtbar schwer, das alles zu ertragen. Es war furchtbar schwer, nichts zu sagen. Aber die Tatsache, die wohl am Treffendsten, im Negativen und Eigentlichen Sinne, ist, dass es immer noch einfacher war, als etwas zu sagen. Dass, was Du haettest sagen sollen. Muessen. Um jetzt nicht dazu stehen, wie jemand, der sich fragt, wieso er die Vergangenheit nicht veraendern kann. Also dazustehen, wie der letzte Idiot.

I could feel it go down
Bittersweet I could taste it in my mouth
Silver lining the clouds
And I wish that I could work it out

Bist Du stolz drauf, so hart im nehmen zu sein oder fuehlst du dich einfach nur noch angepisst? Wuerdest Du jemals zugeben, dass es mehr das Zweite als das Erste ist und dennoch beides? Was wuerdest Du lieber zugeben? Dass Du stolz drauf bist, ein beschissener Idiot zu sein, der nicht sagen kann, was er gerne moechte, selbst wenn er es fuer jemanden tut, den er gerne hat, weil er meint, er koennte damit jemanden schuetzen, in Wirklichkeit aber davor Angst hat, selbst verletzt zu werden? Was er uebrigens trotzdem wird, womit wir zum zweiten Teil kommen, den Du nicht zugeben wuerdest. Du fuehlst dich angepisst. Weil die ganze Situation kein vorwaerts und kein rueckwaerts hat und selbst wenn, Du zu schwach waerst den Knopf zu finden und die richtige Richtung zu entscheiden. (Das Alte) Aendern oder (das Neue) Veraendern?

And the hardest part
Was letting go not taking part
You really broke my heart
And I tried to sing
But I couldn't think of anything
It was the hardest part

Dein Herz wurde gebrochen. Und deshalb steckst Du in der verdammten Lage ohne Ausweg. Und trotzdem wuerdest Du gerne etwas tun, dass irgendjemandem hier hilft. Etwas ausergewoehnliches, irgendwas, dass es verbessert, was auch immer es ist.
I could feel it go down
You left the sweetest taste in my mouth
Silver lining the cloud
And I, and I, I wonder what it's all about

Everything I know is wrong
Everything I do comes undone
Everything is torn apart
Oh and that's the hardest part
That's the hardest part

Ja, alles scheint sich zum Schlimmsten gewendet zu haben. Und Du stehst einfach da, willst es aendern und stattdessen laesst Du es gehen, sie gehen, weil Du es einfach nicht aendern kannst. Du hast das Gefuehl, nicht das Recht, nicht die Macht und nicht den Mut zu besitzen, es auch nur zu probieren.
Es ist wie in einem beschissenen, schoenen Buch, fuer das Du eigene Traeume entwickelt hast, in dem Du versucht hast, dem Schreiber zu nehmen, was sein alleiniges Recht ist. Du hast dir ein Ende ausgedacht, weit weg von dem, wie es dann tatsaechlich enden wird und wenn Du schliesslich dort angelangst, wo Du ploetzlich nicht mehr hin willst, weil Du die Wahrheit sehen kannst, dann kannst Du nichts tun auser... nichts tun. Du besitzt nicht das Recht, nicht die Macht und du brauchst deshalb auch gar keinen Mut, die Geschichte zu veraendern.
Du bist "stuck in the moment", total erschuettert und total "numb", weil es so ausgeht, wie es eben endet. Schlecht.

Manche Menschen bringen sich um, manche werden chronisch depressiv. Manche besitzen die Staerke, zu versuchen, die Situation zu verbessern. Und manche schaffen es.

Luke Danes baute eine Chuppa. Was er nicht wissen konnte war, dass Max und Lorelai nicht heiraten wuerden. Aber sein Traum war geplatzt, in dem Moment, als er sah, sie meinten es ernst. Dies war nicht die Geschichte, nicht die Gedanken eines Luke Danes. Es war die Geschicht eines Menschen, der sich viel zu viele Gedanken machten.

Luke Danes stand da. Genoss den letzten Moment mit seiner Lorelai unter dem wohl schoenstes Hochzeitsgeschenk, dass eine Frau jemals von ihrem, in dem Moment nicht eifersuechtigen, zweiten Verehrer bekommen hatte.

Das Bild war aufgenommen, die Folge fertig gedreht. Keiner konnte wissen, wie schoen udn traurig dieses Bild mal auf den einen oder anderen Menschen wirken wuerde.

Ich habe nicht das Recht, nicht die Macht, brauche also nicht den Mut, Gilmore Girls zu veraendern und will das auch gar nicht. Aber ich habe eine Fantasie, eine Vorstellungskraft, die mir sagt, Lorelai und Max heiraten gerade. Dadurch wird diese Fanfiction Dark. Und ich sitze da uns spiele Luke Danes.



Danke fuers Lesen, ihr Suessen.
Bitte schreibt ihr jetzt wieder, ihr koennt das besser als ich.
part

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Oh mein Gott, mein letzter Beitrag hier is ja nur peeeeinlich.

Aber egal...

ich fang jetzt gleich an zu heulen?

Is hier niemand in der gleichen Weihnachtsstimmung wie ich???

Hallo? Leute? Schaut euch an, was wir vor einem Jahr geschrieben haben!!

Des war so genial...

ich vermiss die "guten alten zeiten"

hey, kann wenigstens einer hier ne ff reinstellen?

des waer des wahrscheinlich beste weihnachtsgeschenk aller zeiten...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste