Videos unter Downloads?
#11

Hallo,

danke für die vielen zuschriften war lange Zeit nicht mehr im Forum.Die Promotions kann ich bei mir alle nicht Downloaden (kein Link) aber die Visios aus den Bereichen Werbespots und Diverses kann ich alle Laden.Was soll ich nur tun die Promos würde ich mir auch gern ansehen? Help Was heißt Cache und Screenshot?Bin noch Coputeranfänger. :hi:

Ich bin ein großer GG Fan.Ich hoffe ihr auch.
Zitieren
#12

Ich kann irgendwie überhaupt kein Video gucken, ich kann sie runterladen, aber dann kann ich sie nicht anschauen.!?....mit welchem Player guckt ihr euch die Videos an, der Windows Media Player macht es bei mir nicht!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#13

Salve!
@ StarsHollow100
Screenshot = Momentaufnahme von deinem Bildschrim, in einem Bild
Cache = Zwischenspeicher [comp.]

Screenshot: Die "Druck" oder "Print"- Taste einmal drücken und das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm einfpgen, speichern und hier mal hochladen. ( Wie das geht steht im Forum )
Cache leeren: "Extras" - "Internetoptionen" - "Dateien löschen" - "ok"

@ MadsenGirl
Welche Version hast du von dem Player? Es gibt Version 9 (Win9x/ME/2k) und für XP Version 10.
Einfach mal die neusten Versionen installieren.

Stephan
Zitieren
#14

Ich habe Version 9 und es geht trotzdem irgendwie nicht, keine Ahnung warum das so ist!?

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#15

Salve!
Was kommt denn für ein Fehler?

Stephan
Zitieren
#16

Da kommt der Fehler, dass der Player dieses Format nicht abspielen kann oder so ähnlich.....schau mal schnell nochmal nach!

Edit: Dieser Fehler kommt: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#17

Salve!
Das ist natürlich peinlich, denn das ist das eigene Format von Microsoft.
Versuche es mal mit dem VideoLAN Client.
http://www.videolan.org/
Damit sollte es, so hoffe ich doch sehr, funktionieren.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste