A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

klasse..teil =)..wer da jetzt wohl vor der tür steht? xD..perfektes timing lorelai..&luke im urlaub....dean bei seiner oma...bella bei ihrem dad...alles super =)....literati *yeeah* ......haben wir noch glück..das heute 'n neuer teil kommt?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hoffentlich!! der letzte war übrigens voll spannend!bin gespannt was jetzt passiert!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Kommt noch was?...*bete*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

WOW. Der Teil war ja voll der Hammer. Beim lesen hab ich gedacht das ich genau dabei bin. Du kannst so gut schreiben.

Kommt heute noch was? *dackelblickaufsetz*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Hey!
Kommt heut eigentlich n neuer teil?
Also ich hoff ja schon weil ich kanns scho wieder mal kaum noch erwarten! Hab heut in da schul weng drüber nachgedacht wies weitergeht!
Ich hab ja eh sonst nix zu tun! :heul:
Bye
freu mich scho volle auf den nächsten teil! Wub

Stars_Hollow schrieb:Super Teil !!!!
Gott sei Dank bist du wieder da !!
Deine FF hat mir sehr gefehlt !!

Das passt ja alles hervorragend........Dean weg....
........Bella weg.....................Luke und Lorelai weg..
..............Bahn frei für..............Rory, Jess und die kleine Jamie............ Wub Wub

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow


:dito: Du schreibst sooooo geil.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Bin mal gespannt wie Rory und Jess ihre Zeit so nuzen...!!!! Kommt heute noch ein Teil??? Biiitttte!!!! Sorry, dass ´das nur so ein kurzes fb ist, hab aber grade überhaupt keine Zeit...bin voll im Schulstress!!!
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Hey, Leute!
Ihr seid echt die Besten! Mein Schreiber-Herz blüht regelrecht auf, wenn ich eure Feedbacks lese. Ihr seid echt toll! Danke, vielen dank! Der neue Teil kommt leider erst morg, da ich heute erst so um 18 Uhr heim kam und keine Zeit zum Schreiben hatte.
HEGDL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ja wir sind schon gut Smile okay dann freu ich mich mal auf morgen wo dann hoffentlich viiiiiiiiieeellllllllll literati kommt.... Wub

hui...dann bin ich ja gespannt Big Grin

also ich finde deine ff ist mit abstand die beste, die ich bis jetzt gelesen hab! Klar, es gibt noch andere tolle ff´s (vielleicht auch bessere, aber ich hab keine gefunden...*fg*) aber bei deiner lese ich voll gebannt und kriege nichts mehr mit, bis ich mein fb geschrieben hab. ich komme jeden abend hierhin nur um zu sehen, ob es schon was neues gibt...=) du solltest mal überlegen ein buch zu schreiben!!! Wink naja, was gibts sonst noch zu sagen? Achja: Wann kommt denn heute ungefähr der neue Teil. Ich bin heute abend nämlich weg und könnte dann ja was verpassen... Smile

mirror mirror how amazing is my figure


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste