A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Toller Teil. Echt schön. Freu mich wenns weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Echt genialer Teil. Gefällt mir auch gut, dass Logan vorkommt.
Ich kann mir das alles so richtig gut vorstellen, Jess mit nem Bier auf der Couch und Rory am Telefon.
Hoffentlich geht´s bald weiter!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Fand den Teil wie immer klasse. Ich liebe es wenn sich die beiden etwas anzicken. UNd das Logan wieder in deiner Geschiche auftaucht find ich toll. Macht sie noch interessanter wie sie schon ist. Hatte ihn schon total vergessen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

echt genialer teil mal wieder Smile ...wie geil wie eifersüchtig sie sind..und sich so schön anzicken..herrlich xD...und das logan wieder vorkommt find ich auch irgendwie cool *yes*....wir hatten irgendwie lange keine fb partys mehr..?... :heul: ...naja..freue mich schon auf den nächsten teil Smile ...wann dürfen wir denn damit rechnen?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ohjaaaaa, fb-party Sad. Das wäre echt toll. Aber irgendwie ist niemand mehr übrig Sad. Wo ist eigentlich Dodger? :heul:. ggrulez ist auch net da Sad. Aber wir können ja mit denen machen, die da sind. Naja, wenn ihr wollt natürlich. Ich weiß net, wann der nächste Teil kommt, aber ich habe da ne Idee seit gestern Nacht über eine neue ff, die lässt mich einfach net los. Deswegen hab ich die jetzt einfach mal angefangen aber ich weiß net ob ich sie hier her posten werde. Ich will sie zuerst mal jemandemlesen lassen, weil ich war noch nie soooo skeptisch vor einer ff wie jetzt. Ich schick sie wahrscheinlich KleinMichi, da sie meine Brezel ist aber ich hoff nur, dass sie mir gleich fb geben kann. Will jemand vielleicht, mit der Vorraussetzung auf sofortiges fb, aber nicht sowas wie gut oder nicht gut sondern richtig objectif und ehrlich, diese ff per pm erhalten? Hmmm, ich schick sie an die ersten zwei, die sich jetzt hier melden Wink. Ich bin aber noch net fertig aber ich schick den in den Stunden jetzt dann bald halt. Das heißt aber, dass ich gleich fb möchte, also müsst ihr wach und am PC bleiben Wink :lach:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

also...@mili: ich würde das machen *yes*...klar ^^..was ist es denn für'n pairing..und so..oder schreib mir das per pm...!!! nur ich bin denke ich mal nur noch bis 1 da..oder so..da ich morgen viel chemie und so lernen muss Wink..naja meld dich!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hey!!

Hab jetz ca. 2 stunden gebraucht, um die ganzen teile zu lesn. und ich bin echt begeistert!!!

du schreibst echt toll, wie du die gefühle und alles umschreibst.. einfach toll!!

ich hoffe du schreibst bald weiter, und ich hoffe auch, das mein literati herz nicht enttäuscht wird Wink

Lg Berni

(du hast ne neue leserin!!!Big Grin)


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Hey Schnukki!

Der neue Teil ist echt geil Cool geworden. Nur schade, dass Jess und Rory sauer aufeinander sind. Aber so wie ich die beiden kenne geht das auch wieder vorbei. Ich hoffe es zumindest. Aber das liegt bei dir *bittend*.

Schreib schnell weiter

Hab dich lieb deine MICHI Wub

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh ja, schreib schnell weiter! Der Teil hat mir auch super gefallen... Wink

mirror mirror how amazing is my figure

das gibts doch nicht.... wie oft willst du dich eigentlich noch selbst übertreffen? Wink
der teil war toll und ich hätt gern ne schnelle fortsetzung! Big Grin
knutschi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste