A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Das ist wieder mal ein richtig schöner Teil, es hat sich gelohnt so lange zu warten. Ich hoffe die beiden fangen jetzt so langsam wieder mehr an miteinander zu reden... Unsure

hey... entlich hab ich mich angemeldet und kann feedback schreiben :-)


deine ff ist einfach toll, gefällt mir spitze und ich bin gespannt wie es weitergeht!

oh nein....nicht streiten... Sad zusammen kommen...

aber ja es hat sich gelohnt auf den teil zu warten..war wieder mal super...das jess seinen abschluss gemacht hat und jetzt nach princton geht...

Wow. Du schaffts es immmer wieder einen zu überraschen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Jess jetzt auf Princeton geht und dort studier.
Hab mir das so richtig bildlich vorstelen können. Jess vor der Tür mit der Jacke auf dem Kopf. :biggrin: :lach:


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

neuer teil *vorfreudedurchszimmerjump*
jetzt hat sie ihn rausgeworfen....
son mist!
ich hoffe sie vertragen sich wieder!
schreib schnell weiter!
der teil war richtig gut!

wieder mal ein toller teil Cool

ein bisschen kurz zwar, aber das macht gar nichts!! ich finds einfach traumhaft wie du schreibst, du beschreibst alles immer sooooo schön Wub


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

WOW !!!

Geniale Wendung !!
Jess hat nen Schulabschluss !?!?
Jess geht nach Princeton ?!?!?!

Einfach unglaublich !!
Ich finds echt toll !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder ein super toller teil!
Wie konnte er sie nur so anlügen??
Das war echt blöd!
Hoffe es kommt noch ein neuer teil!!!
Küsschen

:gmorning:

Ein neuer Teil juhuu:dance: und er ist wie immer PERFEKT! Es gefällt mir total gut, dass du jetzt wieder ein bisschen "Spannung" zwischen Rory und Jess einbaust. Immer nur Friede Freude ... ist ja auch irgentwann langweilig. Hast du auf jeden Fall toll geschrieben!
Kommt heut abend echt noch ein Teil? Das wär echt stark!!! Liebe Grüße Christina

chrisss*mas schrieb:Ein neuer Teil juhuu:dance: und er ist wie immer PERFEKT! Es gefällt mir total gut, dass du jetzt wieder ein bisschen "Spannung" zwischen Rory und Jess einbaust. Immer nur Friede Freude ... ist ja auch irgentwann langweilig. Hast du auf jeden Fall toll geschrieben!
Kommt heut abend echt noch ein Teil? Das wär echt stark!!!


also hiiier müsste jetz der Dito smilie hin!!uuund...
ich hab extra einen gebastelt (sieht leider nich ganz genauso wie der andere aus...) [Bild: 147.png]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste