A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

VOn mir auch viel Glück!
*daumen drück*

sorry...konnte gestern nicht mehr on bleiben..um den teil noch zu lesen Sad ...aber jetzt gebe ich mal mein fb ab:
total schöner teil *yes*..nur die beiden sollen sich endlich mal küssen..nervige bella...naja...voll die schöne hochzeit..und 'n echt geniales hochzeitskleid..lorelai sah bestimmt spitze darin aus *yes*..aber rory mit dickem bauch kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen..aber egal Wink...
freue mich auf den nächsten teil...=)

@mili: good luck! schaffst das schon

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Kommt heute ein neuer Teil??? Ich hoffe es.

Die Hochzeit hast du so toll beschrieben. Auch das mit der Kutsche und das mit Richard und Rory. Schreib bald weiter. Freu mich auf den neuen Teil deine MICHI!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Endlich bin ich dazu gekommen die letzten drei Teile zu lesen. Sie waren super. Vor allem die Hochzeit war wunderschön. Und das Kleid erst... Wub wow ein Traum. Freu mich wenns weiter geht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

wann kommt der neue teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich muss gestehen, ich war heute so richtig faul Unsure. Und morgen habe ich erst abends/nachts Zeit. Da ich um halb 2 heim komm und um drei schon wieder los, da ich tanzen habe um halb fünf bis um sechs, danach gehn ma noch etwas trinken. So das war mein Tagesplan für morgen. Aber morgen abend so um 9 oder 10 bin ich bestimmt da, dann könne ma Fb-Party mal wieder machen und dann poste ich nen neuen. Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

schade..dass heute kein teil mehr kommt Sad ...freue mich aber dann auf die teile..die ich samstag lesen kann =)...kann morgen auch leider nicht zur fb party kommen Sad ...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hey der letzte teil war ja übelst sweet!
Weiß garnet was ich sagen soll!
Bin immer noch voll gerührt!
Bye
THanks

geht mir genauso! hoffe es kommt schnell ein neuer teil...=)

mirror mirror how amazing is my figure

hätte es heut nciht einen geben sollen???Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste