Mia, Besitzerin des Independence Inn
#11

Mir gefällt Mia sehr gut.
So wie sie mit Michel umgeht ist wirklich witzig, indem sie vorgibt ihn nicht zu verstehen.
Sie könnte ruhig öfter zu Besuch kommen.
Sie passt gut nach Stars Hollow, weil sie alle von klein auf kennt. (Luke mit Trekki-Shirt :lach: )
Zitieren
#12

ich fand das bisschen komisch, wie sie da mit emily geredet hat
das kam so rüber wie "ich bin die gute und du bist die böse"... also so "ich wusste was passieren wird" und sie wusste ja, was richtig war und so..dabei konnte emily so gesehen ja auch nichts dafür, dass lorelai abgehauen ist..kein plan..glaub das war gar nicht so gemeint, habs nur irgendwie so empfunden
aber sonst is die frau nen cooler charakter

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#13

jo...naja vielelicht haste nen bissl recht...weil wenn ich mia gewesen wär hätt ich mir auch gedacht wenn ich emily gesehen hätte ...was is das den für ne frau die ihr kind quasi vergrault *lol

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#14

Ich finde Mia total cool, sie wäre voll die tolle Mama für Lorelai, finde sie passt viel besser als Emily. Aber ich fands auch schlimm als die beiden sich dann über den Weg gelaufen sind, weil Emily ins Hotel kam, diese kalte Stimmung.

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#15

ich fand ihre synchronstimme irgendwie blöde...
aber sonst der charakter is echt cool!

...MÄÄÄN...
Zitieren
#16

ich würd auch gern auf so ne person treffen,wenn ich von zuhause abhauen würde

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

hmmm....ich finde sie irgendwie komisch. keine ahnung, sie ist in ordnung. eben eine ganz normale frau, finde ich.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#18

ich find mia total sympathisch, sie ist so offen und fröhlich
Zitieren
#19

Ich fand die Szene so witzig, als sie Luke als "Trekkie" geoutet hat. Lorelai und Rory haben sich ja halb schlapp gelacht...:lach:

[Bild: 074.jpg]

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#20

schade, das dieser charakter nicht öfters aufgetaucht!

wäre schon cool geworden, noch mehr über lorelai zu erfahren..

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste