Mia, Besitzerin des Independence Inn
#21

Oh Mia... Mia war echt klasse...

Ich fand es nur schade das sie auch das independence los werden wollte..
obwohl was heißt auch??? hi hi...

nee aber ansonsten kam sie mir als eine sehr starke frau rüber... ich war total begeistert von ihr... und also wenn man sie sich mit lorelai betrachtet hat, hätte man denken können, lorlai hat sich eigentlich von Mia ihr umwerfende art abgeschaut...Wink

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#22

ich fands schade dass sie in der 7.staffel eine andere schauspielerin genommen haben ... die, die sie vorher spielte passte vieeeel besser und war auch authentischer, so habs ich jedenfalls empfunden!
Zitieren
#23

dem stimme ich zu... zum anfang hab ick noch nicht mal mitgeschnitten das sie überhaupt mia darstellen sollte, aber ich fand es generell schade das sie auch so selten vor kam...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren
#24

ja, ich fand sie immer so erfrischend und so richtig wie man sich eine tolle Omi vorstellt ... Big Grin
Zitieren
#25

Hallo,

da ich recht neu bin: Kann mir mal jemand von euch die Folgen (Staffel und evtl. dt. Folgenname) nennen, in denen Mia vorkam?
Zitieren
#26

manuworld schrieb:Hallo,

da ich recht neu bin: Kann mir mal jemand von euch die Folgen (Staffel und evtl. dt. Folgenname) nennen, in denen Mia vorkam?


hey, laut wikipedia kam sie in staffel 2 episode 8 vor.. und in staffel 7 episode 17.. jeweils ne andere schauspielerin.. hm komisch war mir gar nich aufgefallen :pfeif:
Zitieren
#27

Mia war toll, sie war eine wirklich wundervolle Frau und ich finde es echt megaschade, dass sie nur so wenig Auftritte in der Serie hatte.

Ich finde sie wirklich waaaaahnsinnig toll und ich muss echt sagen, dass ich wegen ihr die Serie teilweise wirklich besonders vermisse

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste