Ausbildung
#11

ich bin total unmusikalisch..mir hat mal wer gesagt wenn ich singe klingt das wie herbert grönemeyer ohne melodie..naja meine stimme is auch nciht die hellste...
Zitieren
#12

ach geh!
solang du besser bist als daniel kübelböck bist du echt gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

ich bin auch total unmusikalisch...Smile singen kann ich nicht wirklich gut... Freitag abend hab ich mir ner freundin die ganze Zeit zur musik "gesungen" wunderschön...Smile haben alle gemeint, wir sollen mal karaoke machen, das wär witzig! Big Grin

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#14

ich sing so durchschnittlich. nicht außergewöhnlich gut, aber auch nicht schlecht. bei dem theaterprojekt im april musste ich zu bye, bye, love einen deutschen text singen, das war blöd. ich hätte viel lieber was englisches gesungen!

Zitat: haben alle gemeint, wir sollen mal karaoke machen, das wär witzig!


karaoke würd ich auch gern mal machen.
das wär sicher echt lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

ich bin definitv schlechter als daniel kübelböck..hab mal in musik aufs vorsingen ne 2 (text) und ne 4 (melodie) bekommen....
Zitieren
#16

ich gehe auch noch zur schule und werde nächstes Jahr maturieren und möchte dann studieren!!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#17

also zum thema musik, ich bin auch extrem unmusikalisch. ich kann nich singen und noch nicht einmal tanzen! aber ich spiel gitarre und versuch da mein bestes... mehr oder weniger erfolgreich...

zum eigentlichen thema: ich geh in die 10te klasse auf ein gymnasium. nach dem abi hab ich vor grundschullehrerin zu werden... naja, mal schaun ob's was wird.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Son, 23. Mai. 2004 14:08 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich bin definitv schlechter als daniel kübelböck..hab mal in musik aufs vorsingen ne 2 (text) und ne 4 (melodie) bekommen.... [/quote:0a06ac2fa2]
schlechter als der ist KEINER! Big Grin

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#19

dann sei froh das du mich noch nicht gehört hast...
Zitieren
#20

Ich muss noch drei Jahre zur Schule,bis ich mein ABI habe!!! Danach nehme ich mir aufjeden Fall eine Auszeit. Und irgendwann möchte ich gerne Flugzeug-technick studieren !!!!! Aber dass wichtigste ist die Pause nach der Schule!!! 13 Jahre Schule reichen auch völlig!!! Big Grin Big Grin
LG B)

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste