Ausbildung
#21

also singen kann eigentlich jeder...es ist halt training...jeder muskel kann trainiert werden...das ist alles. und lasst euch doch nicht immer einreden, ihr könntet nicht singen...ich hab das gefühl, das machen deutsche echt gerne.

ich hätte in der schule echt gerne mehr musik gehabt.
die ganze theorie muss ich mir jetzt erst erarbeiten.

die österreicher haben das echt besser...viel mehr möglichkeiten...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#22

ich hab musik abgewählt *hihi*
Zitieren
#23

hatte ich auch...da haben wir nur mist gemacht.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#24

ich geh zur schule

Gilmore girls Cool
Zitieren
#25

Gehe in die HAK 2. Klasse Smile
Hab noch ein paar Jährchen von mir aber des schaff ich schon Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#26

@little witch

also ich war in ner schule, da konnte ich mich zwischen bildnerische erziehung und musik entscheiden, nach der 2. klasse, hab be genommen

ne freundin von mir geht in ein bundesoberstufenrealgymnasium mit musik-zweig
die hat musik-theorie, klavier, geige und vokal, also ich glaub 6 oder mehr stunden musik in der woche, naja, sie will danach mozarteum machen, da braucht sie es auch Wink

ich find auch das schulsystem hier in österreich viel besser als in deutschland, es gibt einfach so viele verschiedene schulen
Zitieren
#27

ich mache noch ne ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten und hatte anfang mai abschlussprüfung! jetzt warte ich mal gespannt auf das ergebnis!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#28

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (sam307 @ Son, 23. Mai. 2004 20:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> also ich war in ner schule, da konnte ich mich zwischen bildnerische erziehung und musik entscheiden, nach der 2. klasse, hab be genommen
[/quote:f2d55abf37]
ist bei uns auch so...
hab au Bildnerisches gestalten genommen! kann ich besser und Musiktheorie mag ich überhaupt nicht...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

ich geh leider noch in die schule und muss dort auch noch lllllaaaannnnggggggeeee
bleiben!!!!ganze 5jahre *kotz*,aber danach geh ich nach amerika und studiere dort medizien

ich geh nie in die musikstunden weils meinem lehrer eh net auffällt *freu* und weil ich dieses fach über alles hasse

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#30

Ich hab noch ein Jahr bis zum Abi und danach möchte ich auf jeden Fall studieren. Und zwar Englisch und Sport auf Lehramt (Gymnasium).
Sollte ich nicht gleich genommen werden, werd ich vielleicht ein freies soziales Jahr machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste