Ausbildung
#31

Ich bin grad verzweifelt auf suche für Ausbildung, mal sehn was es wird...
Zitieren
#32

@capuccino
Ich drück Dir die Daumen, dass Du was passendes findest, das Dir gefällt!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#33

Danke Flo, ich hoffs... so sehr, aber ich hab langsam aufgegeben , dass noch was kommt, und einige kommen voll net in die gänge, auf manche bewerbungen wart ich schon 3 wochen oder so... *augenroll*
Tongue wird aber schon, danke!
Zitieren
#34

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur MTA und stecke da gerade in der Halbzeit....also hoffe ich mal das ich in 1 1/2 Jahren fertig bin.
Zitieren
#35

Ich ahbe noch ganz schön viele, harte Schuljahre vor mir ... *seufz* ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#36

Ich mach grad hak, bin im kopf voll die businessfrau, fang jetzt an einen aktienfond zu machen oder einfach so mit aktien zu handeln, und von dem gewinn möcht ich 2006 im sommer, sommerkurse auf der columbia university in new york belegen (theater, journalismus und classics (antike)), weil ich nicht studieren möchte (aber mich diese sachen extrem interessieren), weiß nicht möchte dann gleich mit aktien weiterhandeln und die zeit reich zu werden nicht vergeuden *ggggggg*!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#37

ich muss noch ein schuljahr gehen, dann hab ich die fachobeshculreife erreicht!
ich will entweder mal bürokauffrau werden oder hotelkauffrau!
aber lieber hotelkauffrau nur leider kann ich da erst wahrscheinlich ne ausbildung anfangen wenn ich 18 bin, da ich aufm land wohne und hier gibt es nicht wirklich viele hotels!

Jess and Rory's - Never ending Love Club
[Bild: roryjess15.jpg]
Zitieren
#38

Ich werde noch bis mitte Februar zur Schule gehen. Im September werde ich dann eine Ausbildung als Physiotherapeutin anfangen.
Zitieren
#39

und was machst zwischen februar und september?
Zitieren
#40

Da werde ich höchstwahrscheinlich noch zwei Praktikas machen und im Juni/Juli hoffentlich nach Berlin fahren.Außerdem will ich mir noch nen Nebenjob suchen und mir nen bisschen Geld dazuverdienen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste