Ausbildung
#41

Studiere Japanologie als Hauptfach und meine Nebenfächer sind Hispanistik(Spanisch) und VWL (Volkswirtschaftslehre).
Habe demnächst Hispanistikzwischenprüfung und bin schon ziehmlich nervös.

Mal ´ne Frage: Ist "Matura" sowas wie das "Abitur"? Ich glaube ich habe da eine Bildunglücke, habe diesen Begriff nämlich bisher noch nie gehört.
Zitieren
#42

ja, matura ist das österreichische abitur Wink
berechtigt zum studium auf unis und fachhochschulen
Zitieren
#43

also ich bin mit der schule fertig und fang im herbst an musical zu studieren Smile
Zitieren
#44


TOR TOR!!!
GOF IST STAATLICH GEPRÜFTE FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN!!!!!!!!
Zitieren
#45

Ich habe gerade meine meine schulische ausbildung zur staatlich geprüften sozialhelferin abgeschlossen, fange aber jetzt im September meine richtige Ausbildung zur Krankenschwester an.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#46

Fang jetzt im September meine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin an :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren
#47

GunsOfBrixton schrieb:
TOR TOR!!!
GOF IST STAATLICH GEPRÜFTE FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! :dance:
Zitieren
#48

Wie beneidenswert: eine abgeschlossene Ausbildung. Ich fange jetzt nach 4 Jahren vergeblichen Studierens wieder von vorne an. Zum Glück hab ich aber endlich ´nen Ausbildungsplatz als Reiseverkehrskauffrau bekommen.
Zitieren
#49

@Aiko

was hast du denn studiert?

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#50

Aiko schrieb:Studiere Japanologie als Hauptfach und meine Nebenfächer sind Hispanistik(Spanisch) und VWL (Volkswirtschaftslehre).
Ich denk mal das wars.

@GunsOfBrixton
Herzlichen Glückwunsch. Wink
Ich will später vielleicht auch mal etwas auf diesem Gebiet machen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste