Eure Augen

Ich hab große Augen, aber wenn ich lache werden die ganz klein. Sie sind schockobraun.
Zitieren

also ich hab hellblaue augen, aba je nach licht sehen sie manchmal auch grünlich aus. um die pupille rum sind sie ein bisschen bernsteinfarben.
Zitieren

Ich habe so so richtig schöne blaue Augen (von meinem Daddy geerbt *stolz sei*). Vor allem wenn die Sonne in meine Augen scheint, sagt meine Mutter ich hätte echt wahnsinnig blaue Augen.
Und viele Leute sehen bei mir zu erst meine blauen Augen und meinen dann, dass sie noch nie so blaue Augen gesehen haben. Smile
Zitieren

-----------
Zitieren

@lauren: deine augenfarbe ist wirklich sehr schön :]


hier ma ein aktuelles von meinen augen:

[Bild: dbgyud.jpg]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Ich habe kein Bild von meinen Augen, aber sie sind normal groß, eis-grau-blau und haben lange Wimpern, die durch ihre hellen Enden ohne Wimperntusche kurz aussehen. Durch meine sehr, sehr starke Brille wirken meine Augen recht klein, was ich schade finde.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hi, hab grad des problem, dass sich meine augenfarbe die ganze zeit wechselt... dachte ich mein das bloß, aber das ist irgendwie jedem aufgefallen und das ist nicht vom licht abhängig.... meine augenfarbe schwankt voll arg... eigentlich dachte ich, dass das wieder weggeht, oder es doch nur ne täuschung ist, aber weil das irgendwie alle jetzt sagen und das schon länger so ist, bin ich jetzt echt verunsichert... manchmal sind sie knallgrün, dann wieder graublau und das ist irgendwie voll komisch.... eigentlich heißt es ja, dass sich bei säuglingen die augenfarbe nach einem jahr festlegt und die augenfarbe wird ja im personalausweis als unveränderbares merkmal eingetragen ... wisst ihr da was drüber?
lg, kinki
Zitieren

Eek das is ja komisch! ich hab mal grade auch gegooglet und da gibts ja so viel Leute bei denen sich die Augenfarbe ändert. Bei manchen sogar ganz extrem z.B. von blau nach Braun. Voll komisch. Tja also das könnte ja wirklich ein problem darstellen, wenn das ja im Pass angegeben ist....
Ich hoffe mal nicht, dass ne Krankheit dahinter steckt, aber hast du schonmal überlegt einen Arzt zu fragen?

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

hmm... eigentlich nicht, wär vielleicht mal nicht schlecht zu nem augenarzt zu gehen... ich müsst eh bald demnächst mal wieder... is vielleicht doch besser, aber ich hoff mal nich, dass es ne krankheit ist... von der hät ich au dann noch nie gehört...^^ ich weiß nur, dass es bei manchen medikamenten sein kann, dass die augenfarbe sich dann ändert, aber ich nehm keine, deswegen komisch... ja, wegem pass bin ich echt mal gespannt... vllt im rathaus fragen wie das is oder so, ned dass ich dann grün reinschreib, dann am flughafen mit blauen augen steh, ind usa fliegen will un dann:,, du kommsch hier ned rein.''
Zitieren

Ich mag meine Augen.....
sie sind groß und schokobraun... <---mhh neee viel dunkler als die farbe
ich mag sie =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste