Eure Augen
#31

kLainaez schrieb:lol man kann auch zu allem nen thread aufmachen wa?! :lach:
hm meine augen sind braun und würd sagen eher groß.... find se zu groß und das braun is auch kein schickes braun.... aber meine wimpern sind schick (kann ich gleich ma n thread aufmachen und rumfragen lol Big Grin )


naja, der thread ist sinnvoller als manch anderer und er ist nicht doppelt !!! Big Grin

meine wimpern sind auch toll... lang, super angepasst und schwarz, toll oder?? Tongue Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#32

Little_Julchen schrieb:naja, der thread ist sinnvoller als manch anderer und er ist nicht doppelt !!! Big Grin

meine wimpern sind auch toll... lang, super angepasst und schwarz, toll oder?? Tongue Big Grin
ja nee ich fands einfach nur witzig daset jetz n thread für augen gibt.... =)
bei meinen wimpern is nur doof die fallen ständig aus und ich hab die angst das ich bald gar keine mehr hab :heul: es soll ja angeblich ne art pflegecreme für wimpern geben oder so....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

den thread gibts schon ewig.. war auf seite 15 bei luke's oder so! Big Grin


pflegecreme für wimpern??? und wie trägt man die auf, auf jedes haar einzeln?? :doof:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#34

es ist so wimperntuschen! das gleiche bürstchen! und man trägt´s eben wie wimperntuschen auf!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#35

habe große braune augen und lange wimpern.
hätte am liebsten die augenfarbe wie lorelai.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#36

coolhappymaus schrieb:es ist so wimperntuschen! das gleiche bürstchen! und man trägt´s eben wie wimperntuschen auf!
echt? das gibts? ich hab die die mir das erzählt hat ja n bissel ausgelacht deswegen.... ud wie heißt das? gibts da auch bei rossmann oder sonem anderen drogeriemarkt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

ich weiß es nicht genau! ich hab mir sowas ähnliches mal beim müller gekauft! ist so ein drogerie markt!
wollte es mal ausprobieren! aber ich weiß nciht mehr genau ob´s ein pflegestift ist oder ein durchsichtiger mascara!
ich hatte mir damals die wimpern gefärbt und dann dachte ich das des durchsichtiger mascara is, aber soweit ich mich erinnern kann war´s ein pflegestift! ich muss ihn mal suchen gehn!
aber ich weiß dass es sowas gibt!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#38

Habe braune augen und normale Wimpern.
Hätte aber gerne noch längere Wimpern

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#39

ich hab blaue augen aber leider dünne Wimpern Sad Das find ich voll schade!Dadurch wirken meine augen leider nicht so schön!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#40

hab blaue augen, mir gefallen sie
mein freund sagt, sie sind schön geschwungen und wirken etwas katzenmäßig... naja, mit ein bisschen fantasie vielleicht Wink

und ich hab schöne lange wimpern, wenn ich mascara draufhab Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste