Eure Augen
#51

ich hab "normal" große augen, tiefbraun. ich find roreys augen aber sehr schön...eine exvon mir hat die schönsten augen, die ich je gesehen habe (Big Grin) , blau/grün/braun !!! echt der hammer.hab leider kein bild von ihr.
Zitieren
#52

Blau-grün-braun? kann ich mir gar net richtig vorstellen Unsure hört sich aber interessant an *g*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#53

ich konnts auch net glauben, aber sie war leider sehr, und das ist untertrieben, schüchtern.

sie konnte noch nichtmal augenkontakt halten! leider....aber diese augen werde ich nie vergessen!
Zitieren
#54

Also ich hab so blau graue Augen Smile

Ava by Ordinary
Zitieren
#55

Ich habe normal grosse blaue augen.....ganz normal aber was solls ich kanns ja auch nicht ändern Wink

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#56

meine augen sind ziemlich klein (liegt daran, dass ich koreanerin bin) und braun. obwohl ich lieber blaue oder grüne augen hätte. ich liebe einfach blaue und grüne augen!
Zitieren
#57

Ich habe große braune Augen
Zitieren
#58

JerrY schrieb:
Hugo Weaving schrieb:Ich habe leider nur stinknormale tiefbraune Augen. Was ganz Gewönliches halt.

aber gewöhnlicherweise was saugeiles Wink
zumindest seh ich das so..

seh ich auch so Wink

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#59

Ich habe tiefbraune Augen.

Meine Freunde sagen manchmal, sie wären so braun das man manchmal die Pupille gar nicht sehen kann ^_^...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#60

hab so grüne augen, weng braun is auch mit drin...denk ich mal Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste