Eure Augen

die Farbe ist ja toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

@ FunnyBunny: ich finde deine Augenfarbe gar nicht komisch sondern voll toll.Smile

Ich hab sehr große augen (ich find mnchmal eher etwas zu groß)
und meine Augenfarbe ist ziemlich undefinierbar.also eigentlich grün aber auch grau und blau und um die Pupille sind so gelbe Sprenkel.also iwie etwas merkwürdig...
Ich hätte am liebsten blaue Augen und beneide alle die das Glück haben welche zu haben.Big Grin

Nobody said it was easy
Zitieren

danke schön, aber irgendwie finde ich sie doch leicht komisch, sie ist undefinierbar, wenn licht drauffällt sind sie mehr grün und sonst sind sie eigentlich braun Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so wird es nie langweilig, wenn deine Augenfarbe "wechselt".

Ich hab einfach blaue Augen, um die Pupille ist in einem Auge sowas wie ein gelber Sprenkel und im anderen nicht *g*

[Bild: studiq.th.jpg]

habt jetzt kein Foto nur von meinem Auge...hier sieht man es wohl noch am ehesten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich musste erstmal meine Brille absetzen, damit man die Augenfarbe halbwegs sieht. Big Grin
Ganz ungeschminkt, meine Wimpern sind halt hell (bin blond). Wink

[Bild: meinauge.jpg]

Ich habe graublaue Augen, also mehr grau als blau. Also irgendwie nicht so besonders, aber ich finde sie okay. Sie sind normal groß, würde ich sagen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich habe braune Augen.

http://img198.imageshack.us/i/dsc00188yjw.jpg/
http://img194.imageshack.us/i/dsc00186q.jpg/

Hätte aber viiel lieber blaue Augen, ich finde diese Augenfarbe einfach am schönsten.
Gerade auch noch da mein Vater, Oma usw. alle blaue Augen haben.
Nur meine Mama und ich nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren

Meine Augenfarbe ist so ne Mischung aus Blau, Grau und Grün und ich mag das unheimlich gerne, sowas hat nicht jeder Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Also ich hab die auch, steht sogar auf meinem Ausweiß oben Big Grin Und ganz viele meiner Freunde haben die komischerweise aus. ^^
Zitieren

Ich auchSmile

Und manchmal ändern sie farblich in eine bestimmte Richtung.

Wenn ich fortgehe oder so sind sie abends nach dem abschminken immer sehr sehr blau, weiß nicht woran das liegt aber egal, immer abends wenn ich vorher irgendwo war, sei es auch nur zu Besuch bei jemandem, dann super blau. Eigentlich hätte ich gerne, dass sie immer so sind Big Grin

Morgens sind sie eher grau blau, mehr grau als blau und kein grün.

Und im Sommer bzw. wenn viel Sonne scheint ist auch das grün gut bemerkbar.

Und ich hab in jedem Auge unten in dem Bereich wo es aussieht wie Karibikwasser haha zwei kleine grünbraune Fleckchen.

!...!

       
 
Zitieren

Mein Auge =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste