Eure Augen

Stella ich hab zwar ne Brille, bin aber noch lang nicht blind.
Das ist mehr als bearbeitet. Soviel dann wohl dazu. Wink
Zitieren

mir is glaub ich keine krankheit bekannt die den augapfel hellblau werden lässt Wink

meine augen sind braun.. relativ dunkel.. und je nach licht manchmal grünlich..
Zitieren

Ne die sind nicht bearbeitet, lediglich mit dem Blitz fotografiert. Das einzige was ich weggemacht habe sind die roten Blitzaugen...damit man was erkennen kann


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ja klar, deshalb ist sowohl dein Augapfel als auch ein stück des Lides blau, verarschen kann ich mich auch gut allein. Wink
Zitieren

@Elizsa : Ohh danke *rot werde* ^^

@CCM : Warum sollte man den seine Augen bearbeiten bevor man sie hier reinstellt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Aber ich habs wirklich nciht gemacht, ich weiß ja noch nicht mal wie das geht muss ich mich denn hier rechtfertigen?
Ich kann das Bild auch wieder entfernen wenn es soviele Leute stört


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Noodle schrieb:@CCM : Warum sollte man den seine Augen bearbeiten bevor man sie hier reinstellt?


Das frag lieber nicht mich sondern die, die es tun. :lach:


Ach komm, das ist
1. leicht s/w
& 2. eingefärbt.
Jetzt wird schon bei Augen beschissen. Was soll der Schmarrn? *Kopf schüttel*
Zitieren

Hier ist mal ein Bild von einem meiner Augen ^^ Ich mags nich besonders, sieht so langweilig aus..naja..is halt nur braun, so unspektakulär ^^
@stella: ...
@noodle: Wub das sieht echt schön aus Big Grin

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

@CCM : Zufällig ist die die es angeblich tut eine Freundin von mir und ich bin sicher, dass sie es nicht bearbeitet hat. Ich kenne andere Bilder von ihr und sie hat nunmal soclhe Augen. Vielleicht ist es durch den Blitz etwas verschwommen, aber bearbeitet hat sie es nicht.

@Santine : Ohh danke ^^und wow deine Augen sehen ja hammermäßig aus, ich liebe dunkle Augen Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

und was soll ich jetzt deiner meinung nach machen?

Ich hab es wirklich nciht gemacht, es tut mir Leid, ich weiß nicht wie das geht, aber das wird schwer dich zu überzeugen weil du mich noch nie gesehen hast

Ich könnte ja noch ein paar Bilder machen und sie reinstellen, aber dann würdest du wohl sagen ich habe sie alle bearbeitet


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste