Eure Augen

meine augen
grünblau
[Bild: 13979685_full,r,470x470.jpg]

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren

Okay, das ist ja mal ein lustiges Thema. Da muss ich doch gleich mitmachen.

Und ja, auch ich hab Augen... (welch Wunder^^)

Meine sehen so.... ach, seht doch selber:

[Bild: augebp5.jpg]
(achso, ja und das da was so unscharf ist, das liegt an einem meiner Haare, das wollte auch noch unbedingt mit auf's Foto Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

also ich glaub ich so normal große augen...und grau-blau. Als kleinkind hatte ich richtig knall blaue augen...jetzt werden sie immer grauer...im moment mag ich meine augen...
Zitieren

wow, >Lauren< du hast ja echt voll schöne Augen!!

okay, das ist mein Auge...etwas verschwommen^^
http://i113.photobucket.com/albums/n230/.../auge2.jpg

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

@ <3Lory<3: Danke! =) Leider kann man auf deinem Foto ziemlich wenig erkennen, weil das so verschwommen ist. Aber das was man so erahnen kann sieht sehr schön aus!

Ich glaub ihr müsstet bei der Kamera mal Makro einstellen (meistens so ein Zeichen mit einer kleinen Blume Wink), dann kann man nämlich nah heran gehen und die Bilder bleiben scharf. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren

so, und hier mal mein Auge Smile
[Bild: th_myEye.jpg]
Zitieren

Ohh...voll das schöne braun...

Ich habe große,mitelblaue Augen und werde sie bei GElegenheit mal FotografierenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

Marissa1986 schrieb:ich habe normal grioße augen - nicht zu groß und nicht zu klein, doch manchmal vllt zu klein.. und mehr grün, als braun..
ich hab auch grüne wie mommy Big Grin :lach: ich denke normal groß Smile es sagen viel ich hab lange wimpern ^^ was ich nich finde xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

also ich denke mal das ich normal große augen habe, zwar sind sie nach einem langen wochenende immer ein bisschen kleiner aber ich denke mal das ist normalBig Grin ich habe braun-grüne augen und mit meinen wimpern bin ich auch sehr zufrieden. ich kann mich nicht beklagenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hab kleine augen die blau sind,....
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich hab mal ne frage, sind auf den bildern von den Gilmore Girls die richtige augenfarbe, weil i-wie sieht des so unescht aus des hellblaiu bei rory und des duknelblau bei der lore?!??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste