Eure Augen

Alsoo, ich hab klare, dunkekbraune Augen. Manchmal wirken die fast schwarz und viele meinen das man in meinen Augen sieht, ob ich grade offen und glücklich oder traurig und verschlossen bin.
& alle meinen ich hab lage Wimpern, wurd sogar schon manchmal gefragt ob die unecht sind :laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

ich hab grau grüne augen die zeimlich groß sind un dazu lange dichte schwarze wimpern....oft werde ich gefragt ob ich mascara trage doch ich trage nie welchen weil das eig unnötig ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich würd sagen meine augen sind mittelgroß (manche sagen groß, find ich aber nicht)
und sie sind mal blau grau mal grün grau, im sonnenlicht stechend blau und gaaanz selten nur grün..ja ich hab fluoriszierende augen Wink

!...!

       
 
Zitieren

meine augen sind, sagen wir mal, klein-mittelgross

sie sind blau, am hellsten wenn ich am morgen aufstehe, und am dunkelsten wenn ich am abend ins bett gehe. manchmal haben sie einen leicht grauen touch Big Grin
meine wimpern sind ziemlich lang, was bei mascara ziemlich mühsam sein kann, wenn sie immer die oberlider berühren Rolleyes aber sie sind ziemlich dunkel, brauch nicht viel davon

früher wollte ich immer braune augen, weil ich nicht blond-blau-blöd sein wollte Smile aber das hat sich mittlerweile gelegt

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

meine...
klein und ziemlich wimpernlos, blau

[Bild: th_augen.jpg]

ich find blaue augen toll... und grüne... und graue... und, ach ja, braune auch^^ nein, am liebsten mag ich blau, weil das so ein farbtupfer ist-grad wenn man wie ich schwarze haare hat ist es doch schön wenn man noch ein bisschen farbe drin hatSmile aber augen find ich generell faszinierend....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich hab ganz dunkle braune augen, meine pupillen erkennt man fast nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Mittelgroße (würd ich mal sagen Oo) Dunkelbraune augen Big Grin
Zitieren

ha ja ich hab auch ein bild von meinen augen Wink
ja ich bin froh, ich hab auch längere wimpern, und blau/grüne augen mit dunklen haaren, find auch, dass das schön is so ein farbakzent Smile
[Bild: myeyests6.th.png]

!...!

       
 
Zitieren

Hmmm...also eher so mittlere Augen^^ eher groß...
Augenfarbe, grün mit braunen Punkten xD Manchmal sind sie aber irgendwie auch grün-blau...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

normale augenfarbe [blau-grau]

grüne kontaktlinsen

eins blau, eins grün

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste