Santa Clause is coming to town [complete]
#21

boa ist das süüüüß!
weihnachten ist zwar schon was länger vorbei
aber das is trotzdem superschön!
das ende ist einfach perfekt...mit dem mistelzweig *träum*
also nochmals fettes lob an deine weihnachts ff Top
Zitieren
#22

Auch wenn Weihnachten schon etwas länger her ist, der Teil ist wirklich richtig schön. Auch von mir ein riesen Lob an deine WeihnachtsFF!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Danke. Freut mich, dass es euch trotzdem gefällt.
Ich wollte die FF eigentlich noch an Weihnachten beenden, aber dann hatte ich ne totale Schreibblockade, die sich leider erst gestern so richtig verflüchtigt hat. Drum ist es so spät geworden Unsure

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#24

haupsache du hast sie beendet!!und ich kann von glück sagen dass ich hier hinten mal nachgeschaut hab! so geht das aber nich: ab nach vorne mit dir!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#25

he das ist echt ne süße ff, schade das sie zu Ende ist !!
lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#26

Ich machs kurz: soooooooooooooooo schön!

Zitieren
#27

Dann mach ichs auch kurz: Danke Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste