Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#1

Hey,also der Film"Nur mit dir"("A Walk to remember") ist zwar nicht mehr so aktuell(2002),aber ich kenne nur sehr wenig Leute,die den schönen,aber auch sehr traurigen Film kennen!!! Sad
Also "Nur mit dir"(ist mein absoluter favorite Movie!!!! Den Film könnte ich mir tausend mal hintereinander angucken!!!! Also wie findet ihr den Film,oder kennt ihr ihn überhaupt???
LG
[Bild: walk_onesheet_onlinecopy.jpg]
Hier das Cover!!!
[Bild: 1_03.jpg]
Mandy Moore:
[Bild: 1_04.jpg]
Shane West:
[Bild: 2_03.jpg]
[Bild: 3_09.jpg]
[Bild: 3_10.jpg]
[Bild: 1_01.jpg]
So,dass letzte!!!!!
[Bild: 2_06.jpg]

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#2

Hoffe die Bilder verraten ein bischen über den Film!!!! Er ist echt,soooooo..... schön!!!!! Wub Aber wie gesagt auch sooooo... traurig Sad
Aber eine richtige Liebesschnulze!!!!

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#3

OMG, ich liebe diesen Film. Er ist auch mein absoluter Lieblingsfilm und viele Leute die ich kenne vergöttern ihn auch. Hab ihn damals durch Zufall im Kino gesehen, da nichts anderes lief und jetzt guck ich ihn mir immer mal wieder auf DVD an.

Hab auch das Buch zum film gelesen (bzw. wurde der Film nach dem Buch gedreht) und das ist genauso schön, obwohl es ganz schön abgewandelt wurde.

Die Musik ist auch super. Der Soundtrack ist spitzenklasse. Also, wer mal wieder einen schönen Abend verbringen möchte, sollte sich den film angucken. Und die Taschentücher nicht vergessen!!!
Zitieren
#4

oh mein gott, ich liebe diesen film!!!!!!!!!
hab vorher das buch gelesen, und dann den film gesehen, war da mit meinem freund im kino, und wir haben beide geheult! Sad Sad Sad

jetzt kommt bald der nächste film von nicholas sparks ins kino, bei uns glaub ich im herbst, freu mich schon so drauf.
auch message in a bottle ist so schön traurig
könnte die bücher von nicholas sparks immer wieder lesen

der film ist sooooooooooo schön und soooooooooooo traurig Sad Sad Sad
Zitieren
#5

Dann finde ich ja total cool,dass ich diese Leidenschaft mit euch teile.*g*
Das Buch habe ich auch gelesen!!! Aber es ist ja etwas anders!!! Aber der FIlm ist aufkeinen Fall schlechter. Nicolas Sparks schreibt immer so Bücher,die so verdammt schöna aber auch so verdammt traurig sind!!! Ja,echt der Soundtrack ist einfach nur superschön!!!! Ich hätte auch nicht gedacht,dass Mandy Moore eine so super Schauspielerin ist. Weil bei "Plötzlich Prinzessin"fand ich sie nicht so toll!!! Aber jetzt schon!! Von Shane West rede ich am besten garnicht erst.*schwärm*
LG Smile

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#6

kleine info:
shane west spielt ab der 11. staffel bei emergency room mit!!!!!!!!!!!
die staffel wird ab herbst in den usa ausgestrahlt
Zitieren
#7

<span style='color:purple'>OCHMEIN GOTT! Ich LIEBE diesen Film, der ist einer der Favoriten auf meiner Liste der Lieblingsfilme!!!! Ich hab ihn erst letzte Woche auf Premiere gesehen, der ist einfach GEIL und Traurig!!!
BEsonders der Schluss ist soo schlimm, also nachdem sie stirbt und er sein Leben alleine Lebt, ich weine echt jeeedesmal!!!
Hab auch das Buch gelesen, allerdings gefällt mir komischerweise der Film besser!!!!
Echt eine gute Handlnug, kein Typischer Teenyfilm sondern tiefgründiger. echt klasse Fiilm und Shane und Mandy spielen echt überzeugend.!!! </span>
Zitieren
#8

geil, jeder liebt diesen film
3 antworten haben jetzt begonnen mit:
oh mein gott, ich liebe diesen fillm

das ist echt cool, ich kenn fast keinen, der den film gesehen hat
hier bin ich ja echt in guter gesellschaft
kennt ihr die anderen nicholas sparks bücher?? ich liebe sie, wie schon gesagt Wink
Zitieren
#9

<span style='color:purple'>Wie ist es bei dir mit nur mit dir? Findest das das Buch oder den Film besser? Wink </span>
Zitieren
#10

das buch ist ein bisschen anders, mir gefällt beides, der film hat mich echt positiv überrascht
im gegensatz zu weit wie das meer/message in a bottle, da ist das buch tausendmal besser als der film

als nächstes kommt wie ein einziger tag/the notebook ins kino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste